Farfarello und Gorbag die Zwerge :P

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Farfarello und Gorbag die Zwerge :P

Beitragvon Aodos » 14. Okt 2008 10:17

Hallo leute :P ich suche 2 leute mit denen ich mal ne ganze weile daoc gezockt habe ... spiele jetzt seit einer ganzen weile nicht mehr bin aber überzeugt davon das die beiden immernoch zocken, das lassen die sich sicher nicht nehmen ^^ würde mich freun wenn sich die beiden mal bei mir melden! also wenn ihr sie mal trefft richtet ihn bitte schöne grüße aus und das sie sich mal bitte per e-mail unter kitamuro@web.de bei mir melden sollen würde mich freun ^^ Danke euch! :)

MfG Aodos
Aodos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2008 09:51

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron