Captn mein Captn!

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Captn mein Captn!

Beitragvon Xabu » 22. Sep 2009 12:50

Salve Digga!

wie gehte wie stehts? wie gehts Lio? :)
hoff du liest das hier überhaupt :)

da stöber ich heute mal im inet und wollte gucken ob daoc noch lebt... dann bin ich auf die idee gekommen nach meinen captn zu googln und siehe da der zockt immernoch :) wobei sich an deinem RR nich recht viel geändert hat, aber was wirst gross reissen ohne mich... hehe :)

hab nun endlich wieder nen computer, zwischenzeitlich nebenbei noch zur schule gegangen und mehr oder weniger erfolgreich bestanden und hab wieder paar Ex mädels mehr aufm Konto :) die weiber, du weisst ja :)

wie steht es so um daoc? hab was gelesen das die server evtl 2010 abgeschlatet werden in der EU
wieviel spieler sind noch so online am abend?
wie war die letzte erweiterung so (labyrinth...)?
geht als schleicher noch was, bzw. solo zu 2t usw?
wie sind die NS so aufgestellt mittlerweile, immernoch sehr im nachteil gegenüber den infis?
gibts noch nen VHler? von den anderen mal wieder was gehört? die spielen glaub ich grad warhammer und wollen sich dann mal aion angucken.
is spyder und co noch unterwegs?

würd mich freuen von Dir zu hören
Dein ewiger Beschützer Xabu!
Xabu
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2009 12:23

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron