Grüße an die alten Weggefährten! :)

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Grüße an die alten Weggefährten! :)

Beitragvon Thomes » 16. Mär 2011 06:17

Huhu , bin eben zufällig auf die seite gestoßen nach jahren :D wusste garnicht das sie noch online ist !

weiß nicht ob ihr mich noch kennt bzw diese seite noch genutzt wird aber war bei den anfängen mitdabei in der gilde als

Thomes (Waffenmeister) bin hier sogar noch als ( Thomes der Waffenmeister) registriert XD oh gott mit 16 findet man so nen namen ja irgendwie noch cool, schrecklich und die kommentare die ich gepostet habe... grauenhaft , :D naja egal

Hoffe euch gehts gut. würd mich freuen wenn irgendjemand das hier ließt der mich noch von damals kennt :) soviele Namen hier die ich mit viel erinnerungen verbinde, ahja daoc war schon ne hammer zeit ! Da kommen ja richtig gefühle in mir hoch wenn ich das alte Banner der BDC sehe , hehe :)

Fals ihr irgend nen Game zurzeit zockt könnta gern bescheid sagen :)

Liebe Grüße

Thomes/Tomekk !
Thomes
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2011 06:07

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron