Hallo und gleich eine Frage :)

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Hallo und gleich eine Frage :)

Beitragvon Shanirshora » 16. Okt 2003 09:35

Hallo ich bin seid gestern abend neu in der gilde und hab auch gleich mal eine frage zu dem kommenden Fondations oder wie das geschrieben wird :)
Also da ich ja komplett neu wieder im spiel bin weil ich meinen account verkauft habe vor 2 monaten und nun wieder sehnsucht bekommen habe und wieder spielen wollte hab ich mich nach Albion verirrt wegen meinen kumpels Marcel (Mahla) und Sven (Caleone)!
Naja aufjedenfall wie man dann auch sicher weiss bin ich noch nicht so gut mit geld bestueckt hab gerasde ganze 69G und wir sollen ja JEDES Mitglied 2P zahlen wie soll ich das machen?
Bitte um baldige antwort danke :)
Nun gut damit mich auch jeder kennt ich heisse Pascal und bin 19 mache eine ausbildung als Informatik Kaufmann und bin im letzten jahr meiner ausbildung.
Naja naechstes jahr muss ich wohl zum bund oder mach Zivi mal sehen.
Spiele seid release DAoC bis auf meine kleine Pause von 2 monaten und war auf AVALON / MIDGARD eine Schami level 50 die hiess Sweetykobo einige kenne mich da ja wohl noch wie ich schon im Gildenchat festgestellt habe und hatte da noch die anderen slots mit 40+er belegt zb 47er Jaegerin 41er sb 41er Boni und so weiter und dann war ich noch auf STONEHENGE / ALBION eine 50er Ordi Shanirshora.
Nun wenn ihr noch was wissen wollt fragt nur :)
Na dann Liebe Gruesse
Pascal alias Shanirshora
Shanirshora
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2003 09:22
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Jango » 16. Okt 2003 13:11

Hidiho, ich bin der Depp vom Dienst in der Gilde!

Freut mich das du zu uns gekommen bist, das wirst du sichernich bereuen, außer du freundest dich mit falschen Leuten an *g* Scherz!

Die Sache mit den 2 Platin für Foundations gilt natürlich für alle ! Für Leute die das Geld nu absolut nich auftreiben können, wie in deinem Fall, haben wir natürlich verständniss! Vorweg: Niemand muss bezahlen! (<<-- Wird natürlich unglaublich ungern gesehen) Bezahlen solltest du wenn du das Haus, das wir uns hoffentlich kaufen, auch nutzen willst! Ea empfiehlt sich , denn so ein Haus bietet unglaubliche vorteile und vorallem schönes Ambiente ! Also du kannst natürlich eine "anzahlung" machen, z.B. alle 2 Wochen zahlst du 200g oder so ! Und bis Foundations is noch ein wenig Zeit, die Möglichkeiten Geld zu verdienen sind enorm und die Bruderschaft bemüht sich für alle Member in nächster zeit mehr und Mehr Möglichkeiten zu bieten zusammen Geld zu verdienen !

Da du anscheinend Ahnung von DAoC hast, solltest du erstmal zu sehen dich in Albion und in der Bruderschaft (wieder) einzufinden, Spass am spiel zu haben... sekundär: 50 werden , RealmPoints sammeln und dann irgendwann Geld für's Haus aufzutreiben !

Ich hoffe die Antwort reicht dir!

MFG
Jango

Ein Tipp noch : Lass dich ab und an im forum blicken, ernstahft, das hir hat dich gleich ins Rechte Licht gerückt, find ich Gut udn alle anderen Leader wahrscheinlich auch !!!!
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Der Forum Troll » 16. Okt 2003 13:38

Hoidido Shanir :))
wilkommen bei uns hoffentlich hast du spaß :D

@jango , ich guck immer ins forum, werd ich jetzt befördert? ^^
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Hallo ihr :)

Beitragvon Shanirshora » 16. Okt 2003 16:05

Ja danke Jango fuer die begruessung und dir natuerlich auch Der Forum Troll.
Die antwort hat mir weiter geholfen selbstverstaendlich werde ich die 2P noch im nachhinein zahlen das versteht sich von selbst fuer jeden das gleiche recht so seh ich das zumindest.
Nun ja von DAoC hab ich viel ahnung das stimmt weil ich hab ja viel gespielt wie man an den chars sieht die ich schon hatte und kenne mich in Midgard und Albion aus und in Hibernia sowohl im reich als auch im RvR gebiet nur halb.
Aber jeder ist lernfaehig und das bekomm ich auch noch hin.
Mit meinem leveln geht ja relativ gut voran meine infi ist 10,5 und heute abend mache ich weiter mit leveln.
Am wochenende werde ich wohl gezogen also sollte es da noch schneller gehen und auserdem habe ich eh von Freitag abend bis Sonntag abend zeit durchzu leveln schlaf brauch ich nicht soviel :)
Nun denn ich bin gerade auf der arbeit und mache mal weiter.
Liebe Gruesse
Pascal alias Shanirshora
Shanirshora
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2003 09:22
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Thomes der Waffenmeister » 17. Okt 2003 12:26

Von mir auch ein herrzliches Willkommen :P
Thomes der Waffenmeister
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. Dez 2002 20:22
Wohnort: G-Town

Beitragvon Shanirshora » 17. Okt 2003 15:50

Danke fuer das willkommen Thomes der Waffenmeister :)
Hab mich mal ein bisschen durch eure seite gelesen finde die Gruendungs Geschichte ganz interessant :)
Find ich toll das der alte Leader wieder zum Leader geworden ist haette es wohl nicht anders gewollt.
Naja ich muss ertsmal weiter machen bin noch auf der Arbeit.
Gruss
Pascal alias Shanirshora
Shanirshora
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2003 09:22
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Barriston » 18. Okt 2003 10:22

**Welcome** im Chaos Shanir :) Wirst dich schon bei uns zurrecht finden :)
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Warbird » 21. Okt 2003 17:48

Auch von mir ein herzliches willkommen in der Gilde und viel spass mit uns chaoten :lol:
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Dalton_Chaos » 4. Nov 2003 23:54

Ich sag dann auch mal Hallo und Willkommen:))
und hab viel Spass
Dalton_Chaos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2003 23:09
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Merec » 5. Nov 2003 09:24

Auch von meiner eite aus ein Herzliches "Seid gegrüßt".

Ich bin derjenige einer, der versucht die Multimedia bekanntschaft der Bruderschaft zu erwitern.
Spricht, ich hab die HPs (Bruderschaft-des-chaos.de und Camelot-Auktionen.de) gebastelt.

Viel spaß noch weiterhin hier!
bye Oecken alias Merec, Merkab
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 5. Nov 2003 14:02

Ohne dich Ärgern zu wollen Oecken, aber derjenige welcher dem du hier Hallo sgast hat uns mittlerweile wieder verlassen :x :?
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Gast » 5. Nov 2003 21:27

*nix peil* :?:
Gast
 

^^

Beitragvon ^^ » 6. Nov 2003 14:07

Auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" =)
^^
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste