Sonntag Morgen das grosse LD Chaos

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Sonntag Morgen das grosse LD Chaos

Beitragvon Thomasius » 16. Nov 2003 11:05

Hab nun meinen 8ten LD in 1 ner std und komme nicht mehr ins Spiel.
Falls einer was genaueres in Erfahrung bringen kann was hier heute los ist bitte mal hier Posten.
Versuche aber um 15.00 in Lyo zu sein Epic von Hewan helfen

P.S ein Sonntag mit dauer LD is ein sch......... Sonntag
Thomasius
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Sep 2003 07:56
Wohnort: Oberwetz

Beitragvon Ivanhow » 16. Nov 2003 11:51

geht mir genauso. schon die 5. ld in 45 min. kA was da abgeht
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Jango » 16. Nov 2003 14:31

ja, wir haben alle soviel LD Probleme ... daher sind viele nach Dartmoor / Hibernia gegangen und haben da die "Vereinigung des Chaos" gegründet ! ^^ Is lustig ^^
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Ivanhow » 16. Nov 2003 15:08

wie heißt ihr denn da alle ?
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Umac » 16. Nov 2003 16:27

Das ist ja mal wohl die alle größte Scheiße die ich je erlebt habe. :evil: :evil: Jetzt kannst noch nicht einmal auf Midgard bzw. Hibernia zocken, weil sie da auch alle Server runter fahren. :cry: :cry: Ich kotz gleich ins Essen. ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :evil:
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Warbird » 16. Nov 2003 16:34

<Umac ne schüssel reicht> nich nur du kotzt ins essen das war heute die höhe von knapp, mmhh wie lange gibts jetzt DAOC? 2 jahre?, egal jedenfalls ne absolute frechheit was die sich erlauben ich hab die schnautze langsam gestrichen voll ich möchte mal gerne wissen wann die es endlich schaffen die server stabiel hin zu bekommen? :evil:
Ich seh schon schwarz für Foundation und Toa :cry:
Jedenfalls bin ích jetzt mega stinkig und hab die schanutze gestrichen voll mitten im sidi raid faheren die den server runter. Wie dem auch sei ich verkrich mich nu hinter nen Buch und grummel mir stundenlang verwünschungen auf goa in den bart :twisted:

Hazark :twisted:
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Meralin » 16. Nov 2003 17:08

Jo, da freut man sich auf nen ruhigen Daoc Abend und auf lvl 46 vom infi und dann sowas ;(

Hazark, warst du mit meinem infi in Sidi? Oder keine Lust da drauf gehabt?
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Thomes der Waffenmeister » 16. Nov 2003 18:25

Hab gehört das es möglichkeiten gibt dadurch Geld zu farmen ...irgendwie zu anderem spieler geld geben der loggt aus du wartest bis ld hast das geld wieder der spieler gibt dir das geld zurück schon haste 2mal soviel
oder sidi zeug farmen O_o
Leider wird jeder der ewischt wird suspended ;P
Thomes der Waffenmeister
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. Dez 2002 20:22
Wohnort: G-Town

Beitragvon Umac » 16. Nov 2003 20:26

Ich dennke schon, das eine Schüssel reicht. Aus Lauter frust, bin ich auf dem Pvp- Server gewesen. Mitlerweile habe ich auch darauf keinen Bock mehr. Möchte wieder normales Daoc- Spielen. :evil: :evil:
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Der Forum Troll » 16. Nov 2003 21:58

hm :((( hört sich ja nicht so gut an :(
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Warbird » 17. Nov 2003 12:19

Ne meralin bei dem laag durcheinander hab ich mich nich getraut mit deinem Infi nach sidi zu gehn wollte ungern das du negativ levelst :?
Aber abgesehn davon sind eh nur bis nach caldey gekommen als die raid truppe gekickt wurde :evil:


Hazark :twisted:
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Thomes der Waffenmeister » 17. Nov 2003 14:43

hab mit meinem lvl 25 sb auf camlann 30 gold gemacht :P ganze zeit blaue /lvl 20 leute gekillt war einer dert besten tage auf camlann für mich :)

Will aber mein Arawn der noch 1,5 bub braucht lvln !!!!!!!!!!!! *vor Zorn zusammenbrechen*
Thomes der Waffenmeister
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. Dez 2002 20:22
Wohnort: G-Town

Beitragvon Dalton_Chaos » 19. Nov 2003 14:20

wiel auch mal wieder DAoC zocken :cry:
Dalton_Chaos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2003 23:09
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron