hilfe! goa hat mist gebaut, was tun?

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

hilfe! goa hat mist gebaut, was tun?

Beitragvon Der Forum Troll » 18. Nov 2003 17:07

hilfeeeeeeeeeeeeee :((((

wollte grade meinen account wieder aktivieren.
nun, ich bin grade auf der page und da steht NIX VON ELV :((((

aber es wurde NIE GESPERRT!!! ich hab es bisher immer per ELV gemacht,
habe auch keine mail bekommen in der stand das das elektronische lastschriftverfahren deaktiviert wurde.

sollte ich mich an right now! wenden? verdammt verdammt scheiss GOA :(


was für ursachen könnte es haben das ELV gesperrt wurde?
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Umac » 18. Nov 2003 22:45

Vielleicht hast du das einmal nicht bezahlt, bzw. zurück buchen lassen.
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Der Forum Troll » 19. Nov 2003 14:00

also ich habe "einmal nicht bezahlt" . mein acc war jetzt 2 wochen off, aber, bei meinem alten account ging elv noch, trotz 5 monat langer offlinezeit.

kannich mir nicht erklären :(
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Warbird » 19. Nov 2003 17:04

Wenn deine Bank den betrag automatisch zurückgebucht hat is essig mit ELV. :cry:
Wenn du nen neuen account erstellst bekommst du automatisch nun die meldung das dann ELV nicht mehr möglich ist also somit hat Goa mal keinen Bockmist gebaut. Diejenigen die bockmist gebaut haben ist BIBIT also das unternehmen das ELV etc übernimmt.
Ob Right Now anschreiben was nützt weis ich nich aber die zu nerven is immer gut 8) :wink:

Hazark :twisted:
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste