Albion SOldiers Grüßen Allymitglieder

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Albion SOldiers Grüßen Allymitglieder

Beitragvon Que » 30. Jan 2004 11:27

Hallo !

Möchte auf diesem Wege Euch nochmal alle recht herzlich grüßen und Euch herzlich einladen, auch mal bei uns imForum vorbeizuschauen und fleissig mitzuposten. Über 90% unseres Forums sind nach der Registrierung frei zugänglich, Ihr könnt Bestellungen an unsere Crafter abgeben, Eure Characterskillungen und RA-Skillungen den anderen mitteilen und vieles mehr. Also auf hoffentlich bald,


Euer Que


P.S.: Falls wer ToA oder ein Bundle bei Amazon bestellen möchte und zu faul ist zu suchen, kann er dies bequem über unser POrtal tun - einfach auf einen der beiden Direktlinks klicken und schon ist er richtig; ausserdem hat er dem Webspacebesitzer damit gleichzeitig etwas Gutes getan.

--> http://www.cybertwin.de/albion-soldiers ... portal.php
Que
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2004 07:30

Beitragvon Barriston » 30. Jan 2004 13:02

Werd ich machen :)
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Dalton_Chaos » 30. Jan 2004 16:05

jo
Dalton_Chaos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2003 23:09
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Meuchel » 30. Jan 2004 19:03

jojo ich mache das auch mal :D
Meuchel
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste