BDC SPAßMARATHON

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Beitragvon Waffy » 16. Mär 2004 22:05

lord of the weed 2 und 3 sind schon in arbeit :) freue mich schon drauf um es mit reggi gandalfs worten zu sagen *DROGEN* :pimp:
Waffy
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2004 23:02

Beitragvon Meralin » 17. Mär 2004 18:30

hehe, jo
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Riddel » 6. Mai 2004 02:53

um es mit den worten von gandalf zu sagen pack den an deine zahnbürste grauft morgen ins leere
:smoke:
:bazooka: :firing: :gunfirej: :sniper: :tank: :band: ein echter kracher :bomb:

und seiht ihr beim nähsten waken da bei?

:beer:
Riddel
 

Beitragvon Barriston » 6. Mai 2004 12:39

wacken! :beer: :givemebeer: :goofy: :vomit: :drinking: :axed:
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Der Forum Troll » 11. Mai 2004 08:48

wer bist du denn? ^^ :roll:
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Incognito » 19. Mai 2004 09:19

Die emotionalen Bedürfnisse einer Frau

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:

"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh ?".

Ich antwortete: "WAAAAS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln.....
Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten.

Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig... Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet ... Sie war total begeistert !!!

Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:

"Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:

"Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".

Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstuck:

"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben...

Aber irgendwie war's mir das wert.
Incognito
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2004 10:39
Wohnort: Im Herzen einer Lady

Beitragvon Jango » 19. Mai 2004 11:53

LOOOOOOOL!!!!

Selten so gelacht!

Das is sau geil !!!

ROFL!


MUHAHAHAHAHA :haha2: :lol: :goofy: \:D/ [-o<
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Barriston » 19. Mai 2004 20:19

Ey fett, das ist echt SAU gut !!!! =D> :haha2: :haha2: :elephant:
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Riddel » 11. Jun 2004 19:31

Meinst du mich mit wer bist du?
:haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2:
Riddel
 

Beitragvon Warbird » 12. Jun 2004 12:47

Sie kommt mit einem Puren Blick voll lust auf ihm zu während er da sitzt und seine Zeitung liest setzt sich auf seinen schoss und dann passiert folgende unterhaltung:

Sie : duuuuu?
Er: Ja ?
Sie : ich war ein gaaaaaannnzz bösses Mädchen
Er : so ?
Sie : ja ein gaaaaaaaaannnnnnnzzzzz Bööööööses Mädchen
Sie nästelt ein wenig an seiner Krawatte und schaut ihn in die Augen er dagegen schmeist die Zeitung dahin und man sieht die förmlich Lust in seinen augen.
Er: So du warst also ein gaanz böses Mädchen ? Wirklich ?
Sie :Ja ich hab nömlich was gaaaanz böses getan willst du wissen was ?
Er kann vor erregheit nich mehr antworten sondern nickt nur noch
Sie : Ich hab nämlich ....nun ich hab .....Ich hab in deine schuhe gepisst

Spätestens jetzt sollte dir als mann bewusst werden das du deine Freundinen nich vor der Psychatrie aufgabeln solltest oder dich aber wunder wieso in ihrer Wohnung ein Dreckig und durchgeknallt Diplom des Clown Colleges hängt. :lol:
Naja ich denke mal bei sowas heist es beine in die Hand nehmen und rennen. :lol: :mrgreen:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Der Forum Troll » 12. Jun 2004 14:06

ihr habt sie doch nimmer alle ^^

aber der mit den bedürfnissen war echt erste sahne :drunk:
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon cherubinchen » 9. Jul 2004 09:15

was ist 40cm lang, am ende blau und bringt frauen zum kreischen???


plötzlicher kindstot
cherubinchen
 

Beitragvon Warbird » 10. Jul 2004 13:25

Neulich hab ich mal wider zuhause angerufen da geht mein kleiner sohn ans Telefon.
Ich : Hallo Sohn gib mir doch mal die mammi
Sohn: das geht nich Papa die liegt mit nem andern Mann im Bett.
Ich : Gut dann gehst du nun in die Garage, da hängt die Axt mit der haust du erst der Mammi dann den Mann eine vor dem Kopf dann kommst du wider.
Dauert so 5 min dann kam er zurück
Sohn : Hab ich gemacht Papi.
Ich : Gut nun nimmst du die Mammi und schleifst sie zum Swimming Pool.
Sohn: Aber Papi wir ham doch gar keinen Swimmingpool.
Ich : Scheisse schon wider verwählt. :?
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jango » 10. Jul 2004 14:49

--- Achtung ganz gemeiner Denkwitz ---


In einer Nachrichten Sendung:

"Und nun das neuste vom Tage:
Spitzbergen - Taucher haben im Bodensee einen Hund gefunden... "


--- Achtung ganz gemeiner Denkwitz ---

Der Fahrgast tippt dem Taxifahrer von hinten auf die Schulter worauf hin der Fahrer anfängt zu schreien. Er verliert die Kontrolle über den Wagen, rutscht von der Straße und kommt gerade so vor einem riesen Abhang zum stehen. "Tuen sie das NIE wieder" , der Fahrgast "Sorry, ich wusste ja nic hdas sie wegen einmal Schultertippen so austicken", der Fahrer antwortet "Is ja nich ihre Schuld, ist nämlich mein 1. Tag als Taxi Fahrer, vorher bin ich 25 Jahre lang Leichenwagen gefahren!"


:P :twisted:
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron