Wanadoo hat mist gebaut

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Wanadoo hat mist gebaut

Beitragvon Archalon » 4. Apr 2004 21:37

Also ich hab eine risssssssssssssssssseeeeeeennnnnnnnn wut auf goa weil ich kann nicht mehr on weil mein acc gesperrt wurde begründung ich hab falsch bezahlt ich hab meine bankdaten írgentwie flasch eingegeben (ka wie das ging :? ) auf jedenfall bekamm ich nee email wo drin stand das acc gesperrt wurde wegen betrug !!!!!! ich frag mich wie kann das passieren hab ich vieleicht eine Zahl flasch eingegeben oder so ich schrieb eine email die antwort kamm am nächsten tag ich hab mit einem konto bezahlt das nicht mir gehörte und desswegen mein acc geschlossen wurde für immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mich auch schon per email bei demm jenigen entschuldigt und ist auch alles wieder geklärt aber trodzem acc ist wech und serial auch ich muss mir das spiel neu kaufen und neu anfangen ............................. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung!!!!!
Archalon
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mär 2004 21:47

Beitragvon Meralin » 20. Apr 2004 15:16

Boah, echt jetzt? Heftig... Das tut mir Leid für dich!
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Jango » 20. Apr 2004 16:27

WAS? Sowas geht ?

Die ham ja den Arsch offen ...

Mein Beileid
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Der Forum Troll » 20. Apr 2004 17:58

meine fresse, wie dumm sind die denn.
Wie scheisse kann man denn sein?

Nur ich frag mich auch wie das passieren kann das man
außerversehen die daten eines anderen eingibt?
Der müsste dann ja den selben namen wie du haben, bei der selben
bank die selbe art von konto im selben ort haben. Halt nur ein oder
zwei andere nummern in der kontonummer, naja is ja egal.

Jedenfalls ne frechheit von goa...
aber die waren nochnie ne gute community
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Jezebel » 20. Apr 2004 20:14

hm das ist echt shclimm :cry:
nerv die nochmal n bisschen und versuch die zu ueberzeugen dass du einfach nur was falsch getippt hast ...vielleicht hilfts ja :-/
Jezebel
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 13. Jan 2003 17:29
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » 14. Mai 2004 20:04

Hiho,
die nerven bringt nix da bleiben die sturr,
ein acc von mir auch gesperrt wegen umzug, habe vergessen rechtzeitig meine kontodaten zu ändern und goa konnte nicht abbuchen alles gesperrt.
Ich habe richtige bittemails geschrieben und nicht mal eine antwort bekommen.

Aber ist schon krass was dir passiert ist.

mfg
Gast
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste