Hilfe bei beschafung von rüssi usw (kann ja nicht ins toa)

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Hilfe bei beschafung von rüssi usw (kann ja nicht ins toa)

Beitragvon Ultrasajanjin » 16. Mai 2004 10:54

Ich Häte eine große bitte an alle die helfen können da sie ins toa gebit können ich ja leider nicht.
ich Häte gerne nur eine rüssi aus toa sonst nichts sie heist:Cryth aus arkanit (sie so angeblich bei ml9 droppen!)wen ihr sie mir beschaffen könntet das wäre echt super.
ich wörde ja mit helfen kan aber leider nicht ins toa gebit wegen meine grafigkarte :(


Ich hoffe das ihr genug leute zusammen bekommt und bitte mir die ganze rüssi bringen könnt.

Danke wen ihr euch endschlist die rüssi zu besorgen
Ich würde sie mir ja kaufen wen ich genug geld häte und es nicht nur den brust,hand,kopf und fuss alts rüssi zu kaufen gibt da die einzelnen teile von 500g-5pteuher sind in der hz

Danke das ihr disen texst gelessen habt.

Und noch viel spaß beim daoc spielen Grüsse Ultrasajanjin,Yunaeinz,Kentoi,Arac (das sind meine chartz die in gilde sind) mein nekro Backautofhell und mein pala Steelwarrior sind ja in meiner eigenen gilde wo nur ich alleine drine bin!!!!!!!! :wink: 8)
Ultrasajanjin
 

Beitragvon Der Forum Troll » 16. Mai 2004 20:13

no comment -.-
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Hayate » 17. Mai 2004 14:13

Ja,was mit der rüssi wird wohl net so ganz einfach..man kann ja nicht einfach so ins ml 9 dungi rein...das soltle sich als schwierig erweisen...was sich allerdings als sehr nützlich erwiesen hat was ich auch miner sc rüssi gemacht habe,einfach mal wenn df offen is nen pala schnappen und dias farmen...da packste am tag locker 500 siegel und rechne das mal hoch... also wir können es natürlich versuchen aber ich würde versuchen schonmal soviel geld wie möglich zu beschaffen ,dann kannst du dir zb den brustpanzer schonmal kaufen :D in diesem sinne
mfg hayate/freezer
Bild

Bild
Hayate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2003 17:57
Wohnort: Cochem(Moselwein RulZZZ^^)

Beitragvon Thomasius » 17. Mai 2004 14:57

Die Rüstung wird beim Marktsucher zu hauf angeboten
Es kann nur einen geben.
Thomasius
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Sep 2003 07:56
Wohnort: Oberwetz


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste