Crafterquest

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Crafterquest

Beitragvon Thomasius » 20. Mai 2004 08:13

Suche Rotkohl in der nähe des bindstones bei der lethanisvereinigung.

Weiss wer wo oder wie ??????

thx im vorraus
Es kann nur einen geben.
Thomasius
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Sep 2003 07:56
Wohnort: Oberwetz

Beitragvon Merec » 20. Mai 2004 10:04

Versuchs im Aldi, die haben den grade im Angebot.

bye Oecken
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 20. Mai 2004 14:20

Thomy du muß ein paar mal im Kreis um den Stein herum rennen, dann bekommst du den :D
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jango » 20. Mai 2004 15:40

um was gehts hier ???
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Umac » 20. Mai 2004 15:57

Jango, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Warbird » 20. Mai 2004 16:30

skill 500 crfaterquest und ja wie umac sagte ein paar mal in lethanis am stein kreis (der Bindstone da) im kreis rennen, danach nach rechts über den Hügel zu dem Haus das von Baumgobos bewohnt ist da an den baum auf dem du zuläufts ca 30 sek stehn und warten biste den nächsten gegenstand bekommst.
Die Blaubeeren gibts auf halben weg an nem Baum richtung Caer Ulf und als letztes zum Fluss und richtung Nimue latschen.Da an der Insel(die vom Eremiten) is nen Boot festgemacht und davor im wasser nen klenes stück Insel da wächst der Indigo und von da aus auf die andere Fluss seite zum Baum und die Stinkwurzel nehmen.

Puhhh das war dann alles nur noch zurück zu der alten und deren Anweisungen folgen.

Sobald du die Quest gemacht hast kannste den zweiten Teil machen ab skill 1000. Is was einfacher nur nach CWS was abliefern,nach Snowstation und dann nach Cam ....kann sein das ich eine station vergessen hab, jedenfalls dann in cam /use auf den Trank machen den du vom Trainer bekommst und a Voila kannst wieder zwischen 3 gegenständen wählen wie mit 500.
Kannst zwischen : Schnellere Skillpunkte,schneller craften und bessere Quali wählen,leider alle drei dinger nur mit 10 ladungen die per zufall funzen also nicht ausgelöst werden können, aber du kannst die quests so oft machen wie du willst.

Hoffe hab nix vergessen :wink:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jango » 20. Mai 2004 21:58

sowas gibts ? Krass
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste