immer wider trifft es uns brawe spieler!!

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

immer wider trifft es uns brawe spieler!!

Beitragvon Yunaeinz » 11. Jun 2004 19:14


Und es Passirt weiter ich zum beispiel hate in 3tage über 20 lds
ich weis echt nicht wieso da vor die tage nicht einen wen ich da für jetzt 2jahre lang keinen ld mer bekommen gut aber sonst
ich weis nicht ob ihr auch schon die lds zählt so wie ich aber ist doch echt super nerfig wen man imer und imer wider ld hat besonderst wen es gerade wichtig ist kein ld zu bekommen
und es gibt immer noch keine lösung da für!! oder doch? wen ja dan sagt sie mir
Sonst trifft es auch irgent wan euch anderen brawen spieler!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :(
Yunaeinz
 

Beitragvon Hayate » 11. Jun 2004 22:04

glaube net das man da was machen kann,mein rechner kackt zb nachm ersten einloggen oft ab,ich habe ka warum,vielleicht weiß das ja wer würde mich echt ma interessieren...
Bild

Bild
Hayate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2003 17:57
Wohnort: Cochem(Moselwein RulZZZ^^)

Beitragvon Warbird » 12. Jun 2004 12:39

rechtsklick auf Starup symbol von Toa/Si exe und Eigenschaften wählen.
Unter Kompatibilität die auto funktion ausschalten und win95 Mode abschalten und auf WinNT mode gehen sollte das Problem von hayate beheben.
Zum Prob von Yuna kann ich nur sagen das geht uns allen so auch ich fliege immer wieder aus dem spiel. Woran liegst? nun zum einen an der ach so stabiele T Doof leitung (nein andere anbieter haben keine eigenen Telefon leitungen die rechte an den Leitungen liegen immer noch bei der Telekom!!!!!) zum anderen an der Verbindung nach Paris. Denn man merke auf Goa hat die Server im FRanzland und nach dahin scheint die Verbindung super beschissen zu was wohl auch an der Französischen Teledoof liegen mag. Natürlich hat auch der server von Goa einen beträchtlichen teil damit zu tu aber ich denke mal das in viele fällen die Leitung dran schuld ist dann kannst du einen noch so hoch gezüchteten Rechner zuhause stehn haben.
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Der Forum Troll » 12. Jun 2004 13:57

is nich bös gemeint yuna, aber machst du die ganzen rechtschreibfehler
absichtlich?
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Yunaeinz » 12. Jun 2004 18:07

Eigent lich nicht ich bin nur zu schnell für die tastertur :?
wen ich aber heute wider so viele lds haben melde ichmich bei goa!!!
ambesten eine gruppen mail :protest: :protest: :twisted: :twisted:


^^^^
aber die lds vom dr haben mir voll den spas genommen und dan kommt man auf ein mal nicht mer ins spiel echt nicht gut für die andern leute!! :evil:
:computer: :computer: :computer: :madman: :fingers: [-( :punch:
Yunaeinz
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron