mei mudder

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

mei mudder

Beitragvon Gast » 2. Sep 2004 17:42

Ich kann in der nächsten woche leider net spielen da meine mutternix besseres zu tun hate als das Geld von daoc das abgebucht wurde zurückzuhohln. Daher hat GOa mein acc geschlossen und nun muss ich warten bis ich wirder nen abo machen kann

gruß
Muskelkrampf
Gast
 

Beitragvon Ivanhow » 3. Sep 2004 11:30

Hm schade... jaja die mütter :-))

Aber da du nicht zocken kannst, kannst dich ja ein wenig auf der hp umschauen und dich anmelden.
dann hast du auch zugriff auf die gildeninternen foren.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon muskelkrampf » 3. Sep 2004 19:40

hi leute
Ich habe jetzt nen großes problem!!! Irgendiwe kann ich nur noch mit Creditkare zahlen!!!! ist das normal????
muskelkrampf
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2004 20:20

Beitragvon Umac » 3. Sep 2004 21:48

keine Ahnung :-k :-k
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Barriston » 4. Sep 2004 07:15

jo leider....goa einmal nicht abbuchen konnte wird dieses lastschriftverfahren abgeschaft ....ka wieso weshalb warum....such dir nen freund oder sonst wen der eine karte hat :)
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon muskelkrampf » 4. Sep 2004 15:15

ja aber des wurde doch dan abgeschafft und wie soll es dann gehen wennich nen freund sein name und so angebe?
muskelkrampf
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2004 20:20

Beitragvon Warbird » 4. Sep 2004 16:17

also mal 2 sachen zur richtigstellung :

GOA hat mit dem Account wegen nicht überweisung nichts bzw nur in zweiter Instanz zu tun.
Die Abbuchung geschieht ja über ....äähhh puhh wie heist die Firma nu naja keine Ahnung jedenfalls nich über GOA direckt. Können die nich abbuchen von deinem Konto oder wird das Geld zurückgebucht , steht für die jedenfalls deine Kreditwürdigkeit in Frage, was gleichbedeutend heist du bist für die ein Schuldner :!: Das hat dann zur folge das die innerhalb von 24h ne Mail an GOA schicken mit der Info deiner vermeintlichen nichtkreditwürdigkeit, woraufhin GOA den Account vorsorglich sperrt, weil du ja a) nicht bezahlt hast nach den ihrem sinne und b) Um Schaden von ihrer Firma abzuwenden.

Die Abbuchungs Firma nun sagt sich : Nun kann er nich überweisen und will doch weiter spielen soll er ne Kreditkarte nehmen, da hier der fall anders aussieht. Bei einer Kredit Karte wird der Account IMMER bezahlt auch wenn die Überzogen ist, da regelst du das dann mit dem Kreditakarten Istitut, während die Überweisung defakto ein Geschäft zwischen 2 Banken ist :!:
Oder einfacher: Eine Kreditkarte hat ein Max Dispo von 3mal deinem Einkommen, bis hoch zu 5 oder oben offen. Ein Dispo auf ein Konto kann bis max ähm glaube einkommen mal 2 oder drei wars hochgesetzt werden. Hat dein Konto keine Deckung werden erfolgte Überweisungen Automatisch zurückgebucht, während bei einer Kreditkarte bezahlt wird und du für den Überzug saftige Zinsen bezahlst :!:

Zu deiner Frage wie das mit der Kreditkarte gehen soll: Wie bei jeder Versicherung oder sonstigen Überweisung auch :!:
Der besitzer des Accounts muss nich der Besitzer der Kreditkarte sein.
Wenn du nen Auto versichern läst nimmst du ja auch zu beginn als halter bzw Versicherungsträger des Wagens deinen Vater oder Mutter oder sonstige anverwandte.
Hier isses genauso du bist im Grunde der "Halter" des Accounts aber bezahlen tut jemand anderes. Das einzige was du tun musst ist nur demjenigen die Knete zu überweisen und er bezahlt die dann an Goa über XXX (keine ahnung wie die nun heissen) :!:

So hoffe hab dir ein wenig geholfen. :)

Für die anderen NEIN ES GING NICHT KÜRZER :evil:

Wie sagte schon der Große Ökonom KARL D-MARX? : Es wird das Proeltariat ohne Kohle Rabiat :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon cheru » 5. Sep 2004 10:56

oh nein sieh pls zu dass du schnell wieder da bist :lol: mit die konnte man so gut quatschen ;)

bis bald hoffentlich
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron