Betr: Som am Sonntag den 03.010.04

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Betr: Som am Sonntag den 03.010.04

Beitragvon Contez VonTYR stolze GarN » 4. Okt 2004 14:03

hallo Miedflieder von BdC

kann es sein das butch oder teo nachdem sie beide so superschnell auslogten ,vergessen haben das arte abzugenen obwoll wie sie beide sagten nur mitmachen (bei dem artequest) um ihren ecounter zu bekommen wenn ja ist dieses ein schwaches bild für eure Gilde

ich bitte daher das ihr das mal nachprüft auf jeden fall werde diese 2 chars so glaube ich von keinem der anwesenden mehr bei einen arte-run mitgenommen sie stehen auf der schwarzen liste albions.
Contez VonTYR stolze GarN
 

Beitragvon Torries » 4. Okt 2004 14:57

Hi Fremder.

Also Butch hat das Arte auf keinen Fall... er hat mir gesagt das es irgendjemand genommen hat udn ausgeloggt hat aber er hat es nicht.
Ich hab ihn schon drauf angesprochen und auch auf sienem Acc nachgeguckt...
Torries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 67
Registriert: 19. Okt 2003 20:11

Beitragvon Hayate » 4. Okt 2004 20:11

So tach erstmal: also ich HATTE das arte schon bevor der mob gekloppt wurde weil ich es am tag davor schon bekommen habe und ich sagte zu beginn das ich nur den enc brauche...das zum ersten,zum 2. was bezeichnest du bitte als SCHNELL? ich stand die ganze zeit noch dabei und habe gewartet ob jemand das arte rausrückt.ich schwöre das ich das drecksteil net habe aber da du das nicht hören willst,beschimpf mich meine gilde oder wen du willst,einfach jemanden so zu beschuldigen is schwach deinerseits.
wenn ihr som mit 5000 leuten kloppen müsst und netmal wisst das treasurer net klappt und dann alle leute das teil bekommen können und dann die leute beschuldigt die halt wieder umloggen(ja ich habe nur für enc eben umgeloggt war eigentlich rvr mit meinem main) dann sry macht das arte nächstes mal mit einer gruppe und nicht mit 4,aber wirklich leute zu beschuldigen weil sie umloggen ist für mich nicht akzeptabel sry
Bild

Bild
Hayate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2003 17:57
Wohnort: Cochem(Moselwein RulZZZ^^)

Beitragvon Gast » 4. Okt 2004 20:33

einen kleinen moment doch bitte wenn habe ich denn hier beschimpft
keinen
les mal meine post genau durch

es wurde nur gesagt das ihr 2 super schnell weg ward als sich der rest noch fragte wo oder wer das arte nun hat

alle anderen teilnemer waren aus unserer ali und nach dem kill auch noch da

ich bin nicht daran interessiert irgendjemanden zu beschimpfen nur etwas klarheit in die sache zu bringen

hab auch kein inter. deine gilde zu beschimpef warum auch

und du naja gehst mir a..............

aber wie sagt mann doch so schön:
BETROFFENE HUNDE BELLEN

oder wie ging das
ich persöhnlich habe überhaubt niemanden beschuldigt weil mich das arte kein bissi interessiert sei es für mich oder zum verkauf wollte nur meinem mitstreiter richter helfen
der verdacht kamm von anderen teilnemmer des run's
wie gesagt hatte nicht vor hier irgenwen zu beschimpfen
und einfach so beschuldigen ist lustig butch scheint was mann hört sowas ja ab und zu zu mache wie gesagt was mann hört (aber nicht alles was mann hört stimmt)
deshalb auch meine nachfrage bei euch

so long C.VT G.d.G.N.
Gast
 

Beitragvon Jango » 5. Okt 2004 16:34

Ich war am besagten Tag zwar nicht da, möchte aber trotzdem etwas loswerden:

Keiner der Bruderschaft hat es nötig, irgendwas irgendwem irgendwo irgendwann zu klauen, des weiteren war ich mal live dabei, wie Butch beschuldigt wurde, ein Artefakt geklaut zu haben, es aber gar nicht hatte, so entstehen Gerüchte und wegen Leuten wie dir werden sie größer und verbreiten sich schneller, also denk bitte nach, ehe du jemanden beschuldigst.
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Torries » 5. Okt 2004 17:18

Butch hat noch nie ein Arte geklaut... dennoch wird er jedesmal beschuldigt es getan zu haben nur weil er bei vielen Artes HILFT und oft dabei ist wenn ein Arte gekloppt wird.
Er hat schon lange die Artes die er braucht (auch som) warum sollte er also eins "klauen"
Torries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 67
Registriert: 19. Okt 2003 20:11

Beitragvon Gast » 5. Okt 2004 18:41

jungs was schreibt ihr denn ???
sagte schon ich beschuldige hier überhaupt niemanden wollte nur klarheit schaffen
aber das scheint in eure chaosköpf nicht reinzugehen also lass ichs
war alles nur eine nachfrage

close
Gast
 

Beitragvon Gast » 5. Okt 2004 18:44

ach ja /bow torries für deine normalens andworten und nicht gleich wie die anderen so von wegen
HUND AUF DEN SCHWANZ DREHTEN
Gast
 

Beitragvon Gast » 5. Okt 2004 18:45

PS SEHE GERADE EURE UHR AUF DEM BOARD GEHT ! STD NACH
Gast
 

Beitragvon Warbird » 5. Okt 2004 21:12

ok möchte auch mal meinen senf dazugeben.
Ich spiel ja zwar zzt nich mehr aber ich glaube versichern zu können das es von der BDC niemand nötig hat Artes zu unterschlagen. Die Zwei erwähnten erst recht nicht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. ok wie gesagt war nich da und weis also auch nix live davon aber wie gesagt grade die zwei zu 100% nich.
So und nu mal an alle cool down leute, cool down nich aufregen sondern immer schön geschmeidig bleiben, denn es lohnt sich ehrlich gesagt nich :!:

Frage zu dem Raid : Seit ihr auch sicher das der überhaupt gedroppt wurde ? BZW das daß nich durch nen Bug bedingt war ? Naja denke mal das solltes gewesen sein nur eins noch sollte mal wieder erwarten doch ein Mitglied der BDC an einem Arte Klau beteiligt sein oder diesen tätigen wäre er nicht mehr lange mitglied der BDC und grade Hard und Butch sind nun schon eine halbe ewigkeit in der BDC, weil sie einfach in diesem Sinne so denke ich vertrauenswürdig sind.

Dummes gerede kommt immer auf, bildet euch euer Urteil selbst über die Leute nur dann könnt ihr euch eine Meinung über sie erlauben.

PS. Nein ich fühle mich nicht auf den schlips getreten sind nur sowas wie weiße Worte zum Schluss :roll: :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Meralin » 10. Okt 2004 18:28

Hallo Fremder

Es wurde schon alles gesagt, aber man sollte nochma betonen, das wir es nicht nötig haben ein Arte zu klauen. Wir sind eine Gilde in der sich gegenseitig geholfen wird und wenn jmd ein Arte braucht, dann wird das Gildenintern gekloppt.
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron