Halloooooooo an dier alte BdC

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Halloooooooo an dier alte BdC

Beitragvon Caleone » 8. Nov 2004 15:19

Halloooo Caleone hier wollte mal guten tach sagen an alle die mich kennen oder nie kennen wollten oder gar nicht erst kennenlernen wollen ,)) ne spass ... wollte einfach mal die alten häuser grüßen wo mich noch kennen
bye schaue mal demnächst wer mich noch alles mag
Caleone
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2004 15:17

Beitragvon cheru » 8. Nov 2004 16:06

hi du ;) hab dich lang net mehr gesehen ;) freu mich mal wieder von dir zu hören ;)

meld dich ingame mal ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Caleone » 9. Nov 2004 15:00

hey cheru schön mal was von dir zu hören... naja im moment wieder mal wenig zeit ;) aber ich versuche mein besten allein schon wegen veo... :)
hoffe man sieht sich bald...!
Bye
Caleone
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2004 15:17

Beitragvon Ivanhow » 9. Nov 2004 15:52

hi caleone. sehe dich ig auch nicht mehr so oft. oder ich lauf immer an dir vorbei. ka. naja schön dass du dich hier hin verirrt hast :-)
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Caleone » 9. Nov 2004 16:05

hey ivan... das wird daran liegen das ein kumpel von mir (mahla) meinen acc in letzter zeit alleine nutzt ;) also wenn ihr meinen char seht ist es entweder ich oder Mahla wenn die noch einer kennt ;) (Mahla 50 Paladina wo ihren acc wegen goa verlor und sie wurde in der zeit 50 wo ich auch 50 wurde ;).... ) wenn ich mal wieder ig bin schau ich mal wer von euch daaaa ist :)) habe manche von euch echt vermisst :D ganz besonders eine dame :P :D :oops: ... :wink:
bis dan Caleone^^
Caleone
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2004 15:17

Beitragvon Meralin » 9. Nov 2004 17:37

Grüß ditsch auch, kenne dich und weiss garnit mehr, warum du raus bist ^^
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Ivanhow » 9. Nov 2004 19:03

ich glaube weil er den gc immer mit holznudel oder so zugespammt hat ^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Caleone » 10. Nov 2004 10:01

RL viel streß gehabt daoc wurde zu der zeit als ich euch verlassen habe hatte ich keinen wirklichen nerv mehr für daoc und bin dan lieber aus gilde gegangen weil ich eh fast überhaupt ncihtmehr spiele und freunde sind dan in ne andere gilde in der ich da auch geblieben bin... aber die alte bdc vermisse ich auf ne art und weise schon sehr da es bei anfang meiner daoc geschichte auch meine erste gilde war mit dem char Sveon,Korolic...
Caleone
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2004 15:17

Beitragvon cheru » 10. Nov 2004 15:46

na jetzt bin ich mal neugierig :wink:
welche dame ist denn gemeint caleone :wink: :wink:

werde am WE mal nach dir ausschau halten :)

schönen abend noch ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Caleone » 11. Nov 2004 09:15

tja cheru wenn du das nicht selber weißt wer als Dame gemeint ist selber schuld forsche doch mal nach :wink: :P
und am we keine zeit SORRY :oops:
Caleone
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2004 15:17

Beitragvon cheru » 11. Nov 2004 18:13

hehe hab schon nachgeschaut lol es gibt ja nur einen char der mit veo anfängt ;) aber dann weiß ichs ;) umac richtig ;)

schade dass du keine zeit hast ;) trotzdem schönes WE dann ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Thomes der Waffenmeister » 23. Nov 2004 20:27

*wink wink* Cale altes Haus 8)
Bild
Trotzdem würden wir siegen
Bild
Thomes der Waffenmeister
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. Dez 2002 20:22
Wohnort: G-Town

Beitragvon Barriston » 24. Nov 2004 12:57

gugu cale :)
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Caleone » 24. Nov 2004 18:34

hey ihr 2 *gg* lange nichtsmehr von euch gehört!!! alles klar bei euch??? euch ma schon *gg* werde vielleicht anfang 2005 wieder mit daöc anfangen *gg* bis´denne *kiss @ll* *muha*
Caleone
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2004 15:17

Beitragvon Der Forum Troll » 12. Mär 2005 20:40

Yo Caleone, hast du nicht die ganze zeit hibbi ench gedaddelt auf dm? =PP

ich spiel schon lang kein daoc mehr , aber jetzt wow nach umzug :D

bye,
Greyhound
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron