avatar bild geht nicht plz help

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

avatar bild geht nicht plz help

Beitragvon Riddel » 12. Aug 2005 19:54

irgent wie kan ich kein bild hochladen vom pc oder von wo anderst wieso geht das nicht?
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Jango » 12. Aug 2005 20:19

Was sagt die Page denn ?
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Riddel » 13. Aug 2005 00:45

meist sag sie nix aber sonst sg sie das nur bilder der jpg gif udn so angenommen werden nur das die bilder alle 100x100 sind nicht mal 3kb sind und alle jpg also was nun?
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Ivanhow » 13. Aug 2005 00:47

oecken fragen ^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Merec » 17. Aug 2005 12:19

Riddel hat geschrieben:meist sag sie nix aber sonst sg sie das nur bilder der jpg gif udn so angenommen werden nur das die bilder alle 100x100 sind nicht mal 3kb sind und alle jpg also was nun?


Kein Wort verstanden -.-
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 17. Aug 2005 23:32

lol
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron