Wie finde ich meinen char im Bannercreator wieder?

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Wie finde ich meinen char im Bannercreator wieder?

Beitragvon Ramar » 11. Jan 2006 04:03

Hi hoffe das is hier nicht ganz verkehrt gefragt.
Wenn ich versuche meinen mainchar --Blu-- im Bannermaker zu finden bekomm ich die meldung das ich doch weiter präzisieren sollte da zuviele Übereinstimmungen da sind. Gibts da abhilfe oder muss ich dem char wirklich nen lastname geben um ein banner erstellen zu können?



MfG
Ramar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2006 03:26

Beitragvon Merec » 15. Jan 2006 19:32

Wähle aus der einscheinenden Liste einfach deinen Charakter aus.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ramar » 16. Jan 2006 01:59

Hmm vielleicht die frage etwas blöd gestellt. Die liste scheint nicht unbegrenzt viele chars anzeigen zu können. meiner is zumindest nicht dabei.

Ne 2te seite oder sowas hab ich leider nicht gefunden ;(
Ramar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2006 03:26

Beitragvon Merec » 16. Jan 2006 08:50

In der tat habe ich die anzeige auf ich glaube 20 begrenzt, ganz einfach weil die liste sonst, wenn man z.B. ein "a" eingibt unendlich lang sein würd....

Wenn du einen Nachnamen hast bitte einmal den ersten buchstaben davon noch mit angeben, also "Blu B" wenn dein Nachname mit B anfängt.
Wenn das nicht der Fall ist muß ich was zaubern. Sag mmir mal bitte Server/Reich.


bye Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ramar » 16. Jan 2006 15:25

Thx für schnelle antwort :)

Nein mein Blu hat keinen Lastname, name sollte so kurz wie möglich bleiben.

Ist n hunter auf Ava/mid




greetz
Ramar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2006 03:26

Beitragvon Merec » 16. Jan 2006 15:38

Ok es sollte nun gehen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ramar » 17. Jan 2006 00:28

Danke klappt bestens :)
Ramar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2006 03:26


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron