Darf ich euren Mapper direkt verlinken ?

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Darf ich euren Mapper direkt verlinken ?

Beitragvon Dhub » 20. Jan 2006 01:44

Hallo Leute :)

Habe euren sehr nützlichen Mapper zufällig gefunden.

Würdet ihr mir erlauben euch zu verlinken ?

Oder könnt ihr mir das Tool zukommen lassen und mich nur an eurer Datenbank beteiligen ?


wäre für unser kleines Gildenforum (www.chulainn.net) gedacht

vielen Dank vorab

Dhub
Dhub
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2006 01:40

Beitragvon Merec » 20. Jan 2006 02:30

Also ein Link wird mit sicherheit kein Problem sein. Eine offenlegung der Datenbank ist aber zur Zeit noch nicht drin :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Dhub » 20. Jan 2006 04:17

supi :)

wenn ich auf euch verlinke nutze ich ja eure Datenbank automatisch mit...

vielen Dank (sollte bei unserer Gildengrösse auch niczht sooo viel Traffic werden :) )
Dhub
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2006 01:40

Beitragvon Dhub » 20. Jan 2006 06:22

...achso :)


habe ein kleines Problem. Mit "http://www.bruderschaft-des-chaos.de/mapper.php"
erscheint eure komplette HP inklusive Menüleiste ...ist es möglich für mich eure Menüleiste auszublenden ?

Werde erstmal noch den Lightmapper verlinken, auch wenn mir deine eingebundene Version deutlich besser gefällt :)


/clap und Danke :)
Dhub
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2006 01:40


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron