Ein neuer Anstrich für bruderschaft-des-chaos.de?

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Ein neuer Anstrich für bruderschaft-des-chaos.de?

Beitragvon Merec » 11. Feb 2006 13:27

Meine Frage ist einfach, findet ihr, dass das Aussehen von www.Bruderschaft-des-chaos.de langweilig geworden ist und unbedingt mal wider einen neuen Anstrich benötigt?

Voted!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 11. Feb 2006 13:38

Ich bin sehr zufrieden! Aber gegen nen neues Äußeres hätt ich auch keine Einwände, naja vielleicht den einen: Wenn du an einer sau guten Seite wie dieser hier etwas erneuern möchtest, muss das ja der ABSOLUTE OBERKRACHER werden... nur mal so! (Aber auch das trau ich dir zu)!

Ich vote mal für die Neute Site ;)
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Warbird » 11. Feb 2006 14:24

ja klasse große auswahl an Antwortmöglichkeiten.
Weiß nich für was ich nu Voten soll. Ankotzen tut mich das Aussehen nicht, Zufrieden bin ich eigentlich schon aber blos nichts ändern naja man, du, könntest schon was ändern. Also mmhhh mmppfff naja ka wie, was nu. Ich bin unentschlossen. :?
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Merec » 11. Feb 2006 14:30

Es geht erstmal nur um das äußere, nicht um die teilbereiche Mapper, Herald Datenbank ect.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 11. Feb 2006 14:45

Hhmm.... ja.... nein..... ich weiß nicht...... :?
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron