Die Schlacht auf den goldenen Ebenen

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Die Schlacht auf den goldenen Ebenen

Beitragvon Njerdres » 14. Mai 2003 21:33

Huhu Leutz !
um endlich mal auch einen Beitrag am Forum zu leisten hab einfach mal den ersten teil meiner Geschichte gepostet um einfach mal zu sehen was ihr davon haltet :D :D also ohne weitere Vorworte gibts jetzt den ersten teil : ich hoffe ihr habt ebenso sehr spass beim lesen wie ich beim schreiben :D :D

Die Schlacht auf den goldenen Ebenen (Teil 1)

Es war eine schreckliche Nacht .der Wind peitschte über die grünen Ebenen von Alondar, das Reich der noblen Goldelfen, und die Wolken entluden ihre nasse Fracht über den Streitmächten der 2 Armeen, die sich heute hier zusammenfanden, um ihre letzte Schlacht zu schlagen . Der edle Le´Lorinel ,hochgeehrter Klingenmeister und Kommandant der Torwache Minas Tyrith stand vor seinem 300 Mann starken Trupp, bestehend aus den berühmten Klingenhütern, heiligen Kriegern, die geschworen hatten, ihr Leben im Namen des Guten zu opfern, Krieger die keine Furcht vor dem Kampf oder vor dem Tod besaßen. Der hochgeehrte Klingenmeister war stolz, diese Krieger in die Schlacht, die vor ihnen stand, führen zu dürfen. Selbst in dieser stürmischen Nacht glitzerten ihre Rüstungen wie Sterne an einem klaren Himmel und sie stimmten ein Lied zu Ehren ihres Gottes Elendyls, des gütigen Vaters dessen ewig leuchtendes Licht die Dunkelheit druchdringt und das böse bannt , an, indem sie um seinen Segen baten. Le´Lorinel ließ seine Blicke über die beeindruckende Streitmacht schweifen, in der er und sein Trupp nur ein Tropfen in einen Ozean zu seien schienen .Zu seiner rechten und linken befanden sich gewaltige Phalanxen aus Elfenkriegern mit wunderbar verzierten Rüstungen und Bannern, auf denen der silberne Adler zu erkennen war, das Schutztier Elendyls und symbolisierend für den allzeit wachsamen Blick des Vaters über seine Schöpfung steht .Hinter der Schlachtreihe konnte er das wild im Wind tanzende Banner des Arkanen Rates ausmachen, einem Kreis bestehend aus 7 der weisesten und mächtigsten Magier des Reiches mit ihren 80 Wächtern die aus den tugendhaftesten und stärksten Kriegern bestanden, die sein Volk hervorbrachte . Dieser Anblick ließ Le´Lorinel grimmig nicken, denn nur in Zeiten grosser Not zog der Rat in den Krieg und dies war wahrlich eine dieser Zeiten. Würde die Armee hier versagen, hätte ihr gehasster Feind freie Bahn auf Silbrigmond, der letzten Bastion der Goldelfen . Doch der hochgeehrte Klingenmeister wusste, dass sie nicht versagen werden, dass sie überhaupt nicht versagen konnten . Dann blickte er schweren Herzens auf die dunkle Streitmacht die gekommen war, um sein Volk zu vernichten. Abertausende von niederen Goblins und Kobolden tummelten sich auf der anderen Seite, bösartige kleine Kreaturen, die nur für den Krieg leben und sterben, doch Le´Lorinel, der die Kampfstrategien seiner Gegner kannte, wusste, dass sie lediglich als Kanonenfutter dienten und keine nennenswerte Gefahr darstellten. Hinter den Reihen der Goblins und Kobolde erkannte er die dichten Schlachtreihen der Drow, der Dunkelelfen, seines meisstgehassten Feindes . Unter den unzähligen Bannern, die mit bösen rotglühenden Runen bedeckt waren, blieben seine Blicke unwillkürlich an einer Standarte hängen .Dieses Banner lies ihn vor Zorn erbeben, denn es enthielt die persönlichen Initialen seines ärgsten Feindes ,seines Nemesis ,des Drow, der sein Leben zerstörte und ihn von seiner über alles geliebten Gemahlin trennte. Es war das Banner des obersten Kriegsfürsten der Drow: Tesuril del´Armgo ,für Le`Lorinel war er lediglich bekannt als ein Schlächter und die Geißel ,die sein Leben in einen Strudel des Kummers und Leids stieß. Der stets besonnene Klingenmeister ermahnte sich zu Disziplin, da er wusste das blinder Hass den Weg zur Verdammnis weist. Dennoch konnte er seine Gefühle nicht vollständig betäuben ,denn er spürte das bald seine Zeit gekommen sei in der er seine gegeißelten Seele Ruhe verschaffen konnte.
„Wir benötigen Zeit um unsere Kräfte zu kanalisieren.“ Drang eine Stimme auf telepathischen Weg in die Gedanken Le´Lorinels ein und riss ihn aus seinen Grübeleien . Es war die Stimme Solofains ,eines Magiers des Arkanen Rates und seines ältesten Freundes . „Ihr werdet sie bekommen“ antwortete er im Gedanken und wusste das Solofain sie verstand. „Er ist unter ihnen ,nicht wahr ?“ Es war ein rein rethorische Frage da Solofain schon längst die Gegenwart des Drow vernommen hatte. „Lass dich nicht von den Hass verzehren. Der Zorn lässt dich die wesentlichen und wichtigeren Dinge vergessen, denn es geht hier um weit mehr als deine persönliche Rache ,hier geht es um das Fortbestehen eines gesamten Volkes ! Deines Volkes Le`Lorinel ! Solltest du dich ihm stellen, wirst du sterben . “ Die Wahrheit dieser Worte konnte er nicht ignorieren. Was war das Schicksal eines Mannes verglichen mit dem eines ganzen Volkes, aber was würde geschehen ,wenn er entkäme und mit einer neuen Armee wieder Tod und Verzweiflung über Alondar brächte ? „Verstehst du es nicht“ ? Wiedersprach ihm Le´Lorinel „Ich gehe nicht, um zu sterben, sondern um herauszufinden, ob ich noch lebe . Aber fürchte dich nicht alter Freund. Ich kenne meine Pflichten und werde sie erfüllen ,doch eins musst du verstehen ich kann die Qualen und Schmerzen nicht vergessen, die der Schlächter mir, meiner Frau und meinen Volk angetan hat .Es ist mein Schicksal, mich meinem Dämon zu stellen und davon wird mich niemand abhalten“, entgegnete Le´Lorinel und Solofain, der die Gefühle des stolzen Kriegers kannte, wusste das ihm keine Argumente und Wiederworte von diesen gefährlichen Weg abbringen konnten ,schwieg . „Möge Elendyl mit dir sein und dich vor der Dunkelheit bewahren .“ „Möge er mit uns allen sein.“ antwortete Le´Lorinel .

Weit hinter den Linien der Goblins und Kobolde in mitten seines persönlichen Trupps aus 400 Echsenrittern ,kampfgestählten, absolut fanatischen Drowveteranen ,die die Elite seiner Streitmacht darstellten ,saß Tesuril auf seiner Kampfechse und blickte mit Abscheu und blindem Hass auf die jämmerliche Armee der Goldelfen hinüber. Er wusste ,dass er in dieser Nacht die Goldelfen aus der Geschichte Alondars tilgen und das Land mit Leid und Tod überziehen würde . Endlich käme er zu den Genuss, das zu beenden, was er vor Jahrhunderten begonnen hatte ,als er das geliebte Weib Le´Lorinels vor seinem Augen langsam zu Tode folterte . Er fiberte dem Kampf entgegen ,er wollte endlich seine Klingen in die schwächlichen Goldelfen bohren ,ihre Schmerzensschreie aufsaugen und in ihrem Blut baden ,doch sollte man solche Momente auskosten .Was würden schon einige Minuten mehr ausmachen vor einer Schlacht, auf die er schon seid Jahrhunderten wartete ? Und so riet er sich zu Geduld .Er war zu weit gekommen, um jetzt Aufgrund von Fehlern aus Ungeduld zu scheitern .
„Hoher Herr ,die Armee erwartet euer Zeichen“ erklang eine Stimme neben ihm und lenkte ihn von seinen bösen Fantasien ab. Als er sich zu ihr umdrehte, blickte er in das Gesicht Endymions, seines Beraters und Leibwächters ,der mit seiner Kampfechse an seiner Seite stand und ihn mit lodernden Augen ansah. Tesuril schätze diesen Dunkelelfen ,soweit es möglich war für die sehr egoistische und unloyale Art der Drow, er hatte sich oft als fähiger wenn auch sehr ungeduldiger Krieger erwiesen und ihm immer treu gedient . Er erkannte das Lodern in den Augen des Leibwächters ,es war eine Flamme, geboren aus reinem und immerwährendem Hass für die wiederliche Rasse der Goldelfen, die das natürliche Gegenteil zu den bösen Drow darstellten . „Hab Geduld mein lieber Endymion“ antwortete er mit einem verschlagenen und bösartigen Lächeln. „Die Goblins und Kobolde sollen sich zum Angriff bereit machen und auf mein Zeichen warten.“ Die Schultern Endymions sackten merklich herunter und er funkelte seinen Herrn mit Wut erfüllten Augen an . Der Dunkelelf erkannte seine offensichtliche Entäuschung, erwiederte den Blick und zog seine Augen zu Schlitzen zusammen ,die Endymions Gesicht schnell zu einer furchterfüllten Grimasse werden und ihn schnell seinen Kopf abwenden lies . „Unsere Zeit wird kommen ,die Vernichtung der Goldelfen wird makellos und vollständig sein ,aber noch nicht. Die Sklaven sind wertlos für uns und daher kein Verlust.“ Fügte Tesuril schnell hinzu und die Haltung seines Leibwächters entspannte sich merklich . Er hob seine Hand und die grün - blauen Fluten aus Goblins und Kobolden wogten über die Ebenen auf die Reihen der Verteidiger zu.

also falls ihr den 2 . Teil auch noch haben wollt werde ich ihn ebenfalls ins Forum stellen für enventuelle tips und Anregungen steht meine Tür immer offen .Aber bitte seid Fair :D :D
Njerdres
 

Beitragvon Jezebel » 17. Mai 2003 17:52

ui *staun* ...das ist super geschrieben :) bin schon auf die fortsetzung gespannt :)
Jezebel
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 13. Jan 2003 17:29
Wohnort: Berlin

Die Schlacht auf den goldenen Ebenen

Beitragvon Njerdres » 27. Mai 2003 20:38

Also und viele Vorworte kommt nun der angekündigte 2.Teil der Story viel Spass :D :D

Le`Lorinel hatte auf diesen Augenblick gewartet und ließ sein starkes Schlachtross dramatisch aufbäumen ,reckte seine Lanze in den Himmel und schrie: „Zum Schutze Silbrigmondes !" „Und zum Wohle allen guten Volkes" erklang der hundertfache wiederhall seines Trupps ,als sie mit gesenkten Lanzen über die matschigen Ebenen donnerten ,um ihren Feinden zu begegnen. Solofain und die übrigen Magier waren nun in absolute Trance gefallen und begannen einen Singsang, um die Kräfte des Rates zu erwecken. Solofain beobachtete den Vormarsch der Goblins und Kobolde mittels eines magischen Auges, das hoch über dem Schlachtfeld kreiste und unsichtbar für normale Sterbliche war .Er wusste nun ,dass die Truppen der Dunkelelfen nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. „Beeilt euch Brüder ,uns bleibt nicht mehr viel Zeit ." sprach Solofain und konzentrierte sich nun wieder voll und ganz auf seinen Gesang .Die Luft um sie begann zu flimmern und eine Flammenwand stieg vom Boden empor ,die den Kreis der Magier komplett einhüllte. Kein Wesen mit bösen Absichten konnte diese Wand durchqueren, ohne von dem magischen Feuer verschlungen zu werden .Le`Lorinel und die Klingenhüter stießen mit ihren schnellen Schlachtrössern als erstes auf die Reihen der Goblins, stießen ihre Lanzen in die kleinen Körper der Goblins und ihre schweren gepanzerten Pferde trampelten hunderte von Kobolde und Goblins in den matschigen Boden und als alle Lanzen entweder zerbrochen oder in den Leibern ihrer Feinde steckten ,fuhren funkelnde Schwerte aus den Scheiden. Das goldene Haar des hochgeehrten Klingenmeisters tanzte wild im Wind und Regen ,als er seine Lanze durch den Brustkorb eines Goblins und den Schädel eines kleineren Koboldes trieb, der das Pech hatte sich zu nah hinter dem Goblins aufgehalten zu haben .Anstelle seine Lanze nun fallen zulassen ,bohrte er sie vor sich in den Boden ,um sich wie ein Geschoss in die Reihen seiner bemitleidenswerten Feinde zu katapultieren .Noch im Flug zog er eine zweihändig geführte Axt ,deren Schneide die Form eines Drachenkopfes besaß und vollführte mit ihr gewaltige Schwünge nach links und rechts ,als er mitten in der verwunderte Menge der Goblins landete. Gliedmaßen und Köpfe flogen gleichermassen durch die Luft wie zerschmetterte Körper und viele der Goblins flohen durch diese heftige Atacke des hünenhaften Elfen ,doch eben so schnell stürzten sie sich wieder in den Kampf ,als sie in das wutverzerrte Gesicht Tesurils blickten, da sie seinen Zorn mehr fürchteten als irgend etwas anderes auf der Welt .Dann schmetterten die Fusstruppen der Elfen auf die Goblins und ein mörderischer Nahkampf entbrannte, obwohl das Gemetzel viel mehr auf Seiten der Goblins statt fand .Hunderte von Kobolden und Goblins wurden in wenigen Minuten niedergemacht ,aber es spielte keine Rolle ,wo ein Kobold oder Goblin starb nahmen 2 weitere seinen Platz ein. Le´Lorinel und sein noch nahezu vollständiger Trupp hatten ein tiefe Bresche in das Meer der Sklaven getrieben, die Klingen der Hüter zuckten wild umher und fällten einen Feind nach dem anderen während ihre Reittiere Köpfe und Brustkörbe unter ihren Hufen zertraten. Le´Lorinels Axt summte durch die Luft und richtete mit jeden Hieb 3 Feinde und schon bald umgingen ihm die übrigen Feinde in ein respektvollen Bogen .Plötzlich wurden die Reihen der Angreifer von gewaltigen Explosionen zerrrissen ,als riesige Feuerbälle vom Himmel rasten und klaffende Wunden in das Meer der Goblins rissen .Diese Kannonade von magischen Geschossenen war zu viel für die wankemütigen Golblins ,scharenweise flohen sie vor den brennenden Regen und suchten ihr Glück in der Flucht ,wo sie schon schnell von flinken Elfenfüssen eingeholt und niedergemacht wurden.

Tesuril beobachtete das Specktakel ohne auch nur einen funken Mitleid für die Toten und sterbenden Goblins zu zeigen ,seine abgrundtief verdorbene Seele liebte einfach die Qualen anderer ,vor allem wenn es sich dabei umso wertlose Wesen handelte wie Goblins .Tatsächlich genoss er diesen Anblick fast mehr als einen Goldelfen zu töten ,dennoch stöhrte ihm diese Wendung der Schlacht und er machte sich schnell daran die Quelle dieser enormen Magie ausfindig zu machen ,was sich als nicht schwer herausstellte ,da er die riesige Flammenwand am anderen Ende des Schlachtfeldes mühelos durch den dichten Regen mit seinen scharfen Auge erkennen konnte. Er entschied das es nun Zeit war für den Rest und weitaus stärkeren Teil seiner Armee . „Gib den Fusstruppen den Befehl zum Angriff .„Befahl Tesuril seinen treuen Leibwächter und mit dieser einfachen Aufforderung sollte das Schicksal der Goldelfen besiegelt werden ,als sich die Hand des Drow hob und sich ,die noch völlig ausgeruhten Dunkelelfen wie ein gewaltiger Sturm auf die Linien der Goldelfen stürzten .Zum ersten mal im Verlauf der Schlacht taten sich an einigen Stellen Lücken in der Verteidigung der Goldelfen auf und die Reihen gerieten ins schwanken ob dieses heftigen Angriffs.
Njerdres
 

Beitragvon Umac » 28. Mai 2003 13:35

Hey, echt cool geschrieben. Die Story ist echt klasse. Ich freue mich schon auf die Fotsetzung!! Also nochmal respekt für die gute Story!!
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Njerdres » 29. Mai 2003 22:20

Huhu so Jungs bald ist es getan .Hiermit poste ich den wahrscheinlich vorletzten Teil juhuu freu :D also hier kommts :

Le´Lorinel riss gerade mit einen kurzen Ruck seine Axt aus den Boden ,die mit seinen letzten Hieb durch den Körper eines Goblins gefuhren ,ihn dabei sauber halbiert hatte und noch einen halben Fuss weit in den Erdboden eingedrungen war ,als er sich kurz Zeit nahm das Schlachtfeld zu überfliegen .Natürlich hatte er den Beschuss durch den Rat bemerkt und die daraus resultierende Flucht der Goblins .Er und seine Klingenhüter hatten einen tiefen Keil zwischen die rechte sich nun auflösenden Flanke der Goblins getrieben und sie nahezu im Alleingang vernichtet .Doch nun stürmten fähige ,kampferprobte Drowkrieger in die Schlacht und er und seine verbliebenen Klingenhüter sahen sich nun allein ,weit weg von ihren Brüdern vor einer übermächigen Streitmacht von Drow .Doch da wurde die Stille der Nacht durch weitere ohrenbetäubende Explosionen zerrissen ,als der Rat der Weisen eine weitere Salve ,des alles verzehrenden Flammenregens beschwor und sie auf die heranstürmenden Dunkelelfen herabregnen zu lassen .Le´Lorinel stieß einen schrillen Pfiff in die Nacht hinaus ,der von einem entfernten Wiehern seines treuen Pferden beantwortet wurde .Er sprang auf sein Pferd ,versammelte seine Klingenhüter wieder um sich und ritten so schnell sie konnten auf den Arkanen Rat zu, da hier der Ansturm der Drow am stärksten wütete und die Goldelfen dort zahlenmässig weit unterlegen waren.

Sein Gesicht war zu einer zerfurchten Maske des Hasses verkommen ,als er mit ansehen musste, wie die dichten Kampfreihen der Drow von den Feuerregen zerfurcht und versprengt wurden .Er empfand weder Mitleid noch Trauer für die Toten und sterbenden Drow ,aber die Schlacht war an einer gefährlichen Pattsituation angelangt und dies gefiehl dem Kriegsfürst überhaupt nicht ,da er einen schnellen Sieg erwartet hatte. Tesuril entschied daher ,den Angriff seiner Streitmacht ,auf die verwundete linke Flanke der Elfen zu konzentrieren ,um den Rat und die Quelle der magischen Energien zu vernichten ,der seine Hoffnungen auf eine harte Probe stellten. Tesurils Finger zuckten wild umher um seine Befehle an seine Kommandeure weiter zugeben und so wurde alles was noch an Drow und Sklaven übrig war am nördlichen Ende der Ebenen zusammengezogen ,um das Herz der Goldelfen rauszureissen .Es war für den Kriegsfürst an der Zeit ebenfalls in die Schlacht zu ziehn .Mit einem leichtem Nicken deutete er seinem Begleiter an ,ihm seine vertrauten Waffen anzulegen .Endymion griff darauf hin in seine Satteltasche und zog vorsichtig eine längliche ,vergoldete Truhe hervor ,auf dessen Deckel ein schwarzer Totenkopf prangerte .Die beiden Rubinaugen funkelten ihm in einen unnatürlichen hellem Licht an .Langsam öffnete der Leibwächter die Truhe und zog ehrfürchtig zwei Handschuhe heraus ,die aus den Schuppenpanzer eines schwarzen Drachen bestanden .Von den Fingerenden der Handschuhe gingen 5 Fuß lange, messerscharfe Klingen aus ,an denen beständig eine tiefschwarze lähmende Flüssigkeit herabron. Diese Waffen waren die mächtigsten und ausgeklügeltsten Waffen der Dunkelelfen und nur der oberste Kriegsfürst hielt das Privileg inne ,sie in die Schlacht führen zu dürfen .Vorsichtig steckte der treue Leibwächter die Handschuhe an die Hände seines Meisters ,der daraufhin die Beweglichkeit seiner < Finger > testete .Tesuril lies abwechselnd seine Klingen aneinander schaben ,was einen äusserst ekelhaften Ton erzeugte .Jedoch nicht für Tesuril ,für ihn waren diese quitschenden und krächzenden Töne die reinste Musik .Schliesslich wand er sich seinem Echsenrittern zu und sprach : „Die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei ! Wir werden die Hand sein ,die den Dolch in das Herz der kümmerlichen Oberflächenelfen stossen wird .Unser aller Ruhm wird am Ende dieses Tages ins unermessliche steigen und deshalb kämpft ohne Furcht ,ohne Mitleid und ohne Gnade .Kommt meine Brüder auf in die Schlacht !" Das folgende Gebrüll der Kampfechsen war ohrenbetäubend ,als sie sich auf die Elfen stürzten und sie mit ihren riesigen Zähnen und Klauen in Stücke rissen .

Wenns es euch bis herspass gemacht hat zu lesen dann freut euch auf den letzten Teil und erfahrt das Schicksal Endymions Und Le´Lorinels .Also haltet die Ohren Steif :D
Njerdres
 

Beitragvon Umac » 30. Mai 2003 13:43

Wirklich beeindruckend deine Geschichte. Die Geschichte wird ja immer besser. Nur schade das sie schon bald vorbei ist. Ich lese sonst eigentlich nie iregnwelche Geschichten. Aber die muß man unbediengt gelesen haben. Du solltest Schriftsteller werden. Deinen ersten Fan hättest du auf jeden Fall schon mal. Ich freu mich auf den letzten Teil.
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Gast » 31. Mai 2003 12:39

hmmmmmm . Also um das zu kritisieren muss man den text erst zusammenfassen. Da das aber zu lange dauern würde sage ich einfach nur. WEITER SO. EINFACH KLASSE. Hast du den letzten teil schon fertig oder brauchst du noch ne stunde ? :D

diesen comment kann nur Njerdres komisch finden :) also bitte nicht wundern :roll:

Ivanhow
Gast
 

Beitragvon Njerdres » 31. Mai 2003 18:58

So Jungs und Mädels bald ist es geschafft aber um es nochmal richtig spannend zu machen hebe ich mir das beste zum Schluss auf also für morgen .Viel spass beim definitiv vorletzten Teil :D

Nur die Präsenz der Ratswächter verhinderte ,dass die Linien der Elfen zusammenbrachen .Ihr Schwertgang war wirklich atemberaubend ,in vollendeter Harmonie zwischen Körper und Seele wirbelten ihre blanken Schwerter hin und her .Die Wächter waren praktisch eins mit ihren Waffen und führten einen wahren Tanz auf ,sie schienen über der Erde förmlich zu schweben .Kobolde ,Goblins und selbst die erfahrensten Drow fielen ihren Klingen zu dutzenden zu Opfer. Einer der Wachen wurde von Hauptlinie getrennt und kämpfte allein in mitten der umher wuselnden Golblins .Mit jeden Streich exekutierte er ein Goblin ,parrierte Angriffe und konterte blitzschnell ,als plötzlich alles um ihm dunkel wurde und ihm ein schwindelerregender Atem in die Nase drang .Dann spürte er wie messerscharfe Zähne durch seine dekorierte Rüstung drangen ,sich in seinen Oberkörper bohrten und seinen Brustkorb zerbrachen. Er hatte noch nicht ganz verstanden was wirklich vorgefallen war ,doch plötzlich verschwand der stechende Geruch und seine Seele löste sich von seinem zerschunden Körper .Endymions Kampfechse hatte den unglücklichen Elfen ,mit einem einzigenrchrchseein Bissen ,den gesamten Torso abgerissen .An einer anderen Stelle des Schlachtfeldes kämpfte ein Wächter mit 2 Drow und wurde schwer durch die wilden Attacken bedrängt .Sein Schwert fuhr gen Boden und die beiden Aufwärtshiebe des einen Drow prallten harmlos an der Klinge des behenden Elfen ab ,aber sofort riss er seine Klinge nach oben um den Streitkolben des 2 Elfen zu parrieren ,der von oben auf seinem Kopf zuraste .Er hakte sein Schwert unter das Verbindungsstück zwischen Kopf und Stiel und riss mit einem kurzen heftigen Ruck die Waffe aus der Hand des Drow. Sofort wirbelte Der Goldelf herum und versetzte dem Drow einen schmerzhaften Tritt in den Magen ,der daraufhin mit schmerzverzerrten Gesicht zusammenbrach .Rein Instinktiv drehte er sein Schwert um und warf seinen Arm nach hinten ,um den gradliniegen Stoß des verbliebenen Dunkelelfen abzulenken ,der auf seinen Rücken zielte. Der Ratswächter vollführte eine weitere halbe Umdrehung und diesmal wurde sein Rückhandhieb durch einen Dolch aufgehalten ,den der Drow in der anderen Hand hielt. Allerdings war der Elf darauf vorbereitet und hatte eine solche Reaktion sogar erhofft ,denn er lies sich rückartig nach unten fallen ,rotierte einmal um die eigene Achse und hieb mit seinem Fuss von hinten gegen das Standbein des Drow ,der daraufhin Rücklings in den schlammigen Morast fiel .Sofort war der Goldelf über ihm und rammte sein Schwert bis zum Heft in die Brust des Dunkelelfen .Jetzt war auch endlich der andere Drow wieder auf den Beinen und kam mit einem wild umher schwingenden Krummsäbel in der Hand auf den Elfen zu. Der erste Rückhand hieb des Drow wurde sauber parriert und auch der zweite und dritte .Beim vierten horizontalverlaufenden Hieb des Drow wurde der Säbel mit einem diagonalen Hieb aufgehalten ,sodass die beiden Klingen ein perfektes Kreuz bildeten .Jetzt jedoch hatte der Wächter einen todlichen Fehler begannen ,denn der Dunkelelf liess mit einem höhnischen Grinsen die gebogene Säbelklinge an den Schwert vorbei laufen und versenkte sie tief in der Schulter des Elfen .Der getroffene Elf taumelte zurück und griff nach seiner verletzten Schulter .Nun liess er seiner Wut freihen Lauf und ignorierte den sengenden Schmerz in seiner Schulter .Mit wilden Stößen und Schwüngen schlug er auf den Drow ein und entfachte ein wahres Trommelfeuer an Hieben . Die schnellen Hiebe des Goldelfen konnten nur mühsam und oft in letzter Sekunde aufgehalten werden, aber der Drow wurde immer weiter zurück gedrängt. Ein Säbel fuhr herab ,um den letzten über Kopf geführten Hieb des angeschlagenen Wächters abzufangen. Mit einem tiefen Knurren legte der Goldelf all seine Kraft in den Schlag und der säbelführende Arm des Dunkelelfen flog weit zurück ,da er nicht mehr genug Kraft besaß um gegen die berserkerhafte Wut des Elfen zu bestehen .Der Wächter fing den darauffolgenden Dolchhieb ,der auf sein verwundbare Seite zielte ,ab ,indem er die Hand des Drow fest am Handgelenk packte und dabei den schmerzhaften Impuls ignoriert der von seiner Schulter durch seinem ganzen Körper zuckte . Er drehte sich ein weiteres mal um 180 Grad ,sodass er mit dem Rücken zum Dunkelelfen gewand stand .Blitzschnell rammte er drei mal seinem Elbogen in den Magen und gegen die Brust seines Wiedersachers ,beim vierten Schlag wirbelte er seine Waffe im Handgelenk um und stieß sie mit voller Wucht durch die Brust des benommenen Dunkelelfen .Die Klinge fand ihr Ziel ,schlüpfte durch den feinmaschigen Kettenpanzer und durchbohrte eine Lunge ,der Dunkelelf brach daraufhin gurgelnd und nach luftschnappend zusammen .Froh durch diesen Sieg erschien ein lächeln auf den sonst grimmigen Gesichtausdruckes des Elfen ,dennoch hatte er keine Zeit für eine Verschnaufpause oder um seine Wunde zu versorgen und so stürzte er sich Hals über Kopf ,mit einem Stoßgebet gen Elendyl schickend ,in den nächsten Kampf. Trotz der heroischen Leistungen der Wächter und des hartnäckigen Wiederstandes der Elfen ,fielen die Flanken immer weiter zurück und formten einen Kreis um den Rat des Arkanen .

Endymion ritt mit seinem monströsen Reittier durch die Reihen der Goldelfen und seine bösartigen Klingen stießen immer wieder nach den schwachen Verbindungsstücken der Rüstungen seiner bedauernswerten Feinde ,mit jeden Hieb durchbohrte er lebenswichtige Organe und zerfetzte Halsschlagadern ,während sein treuer Begleiter damit beschäftig war ,den totgeweihten Elfen den Todesstoß zu versetzten .Durch den kombinierten Anstrum der Echsenritter ,Soldaten und Goblins wurde die Verteidigungslinie immer mehr zurückgedrängt und der Kreis wurde immer kleiner und zog sich wie eine Schlinge um den Rat zu.

Jetzt konnte Solofain die Schmerzensschreie seiner Freunde und Kameraden deutlich hören und sie halten fruchtbar in seinen Kopf wieder .Diese Kakaphonie aus Schreien und Metal das auf Metal schlug raubten ihm fast den letzten Nerv .Tief in ihm spürte er das er durch die schützende Wand aus Feuer durchschreiten musste ,um seinen schwer bedrängten Freunden beizustehen ,aber wenn er jetzt gehen würde ,wäre der Kreis nicht komplett und er könnte nicht sein volles Ausmaß an Macht entfalten .Der Titel < Weiser des Rates> schien ihm nun hohl und ohne jede Bedeutung vorzukommen .Konnte er wirklich einfach wegsehen während andere ihr Leben selbstlos für seinen Schutz opferten ? Fragte er sich selbst immer und immer wieder . „Nein" sagte er teils zu sich teils zu den anderen Ratsmitgliedern und wand sich zu der Flammenwand um . „Geh nicht" kam die mehrfachige Bitte der anderen Ratsmitglieder „ohne dich kann der Kreis nicht aufrechtgehalten werden". Fügten sie hinzu . „Ich muss !" Antwortete Solofain mit absoluter Bestimmtheit
„Ich kann meine Freunde dort draussen nicht sterben lassen .Als ich vor jahrhunderten eingewilligt habe den Hohen Rat beizutreten ,habe ich einen Eid im Tempel des Elendys abgelegt .Ich habe geschworen unser Volk mit Leib und Seele vor Unheil zu bewahren und diesen Schwur werde ich nun einhalten ,dass bin ich den vielen Toten schuldig . Fuhr er fort und sein Ton gab zu erkennen ,dass er keine Wiederworte duldete . Der Magier murmelte ein paar Worte vor sich hin und wie von Geisterhand drehten sich die Flammen nach aussen und erschuffen so einen Durchgang .Solofain holte noch einmal tief Luft und schrit mutig druch die Tür hindurch ,die sich hinter ihm mit einem lauten knistern wieder schloss .Kaum hatte er das Tor passiert krahmte er schon in den tiefen Taschen seiner reichverzierten Robe und holte eine kleine Drachenschuppe hervor ,umschluss die rote Schuppe mit seinen Händen und begann erneurt eine Zauberformel vor sich her zu murmeln .Dann plötzlich ,öffnete er seine Hände wieder und ein Feuerball schoss hervor ,der in einer engen Formation von fünf Echsenrittern explodierte und sie auseinander sprengte .DieVerteidiger stießen Hochrufe auf den Rat und Solofain aus ,als sie erkannten das ihnen ihr Herr zu Hilfe gekommen war und vedoppelten ihre Anstrengung ,sodass sie langsam wieder verloren Boden gut machen konnten .

Le´Lorinel und sein leicht angeschlagener Trupp hatten sich nun endlich einen Weg durch die Massen von Goblins gehackt und konnten nun endlich ihren eingeschlossen Landsleuten zu hilfe eilen .Mit furchtbaren Zorn warfen sich die Klingenhüter auf ihre Erzfeinde und unter grossem Jubel der eingeschlossen brachen sie durch die Barrickade der Drow und vereinigten sich mit ihren Mitstreitern .Allein die bloße Anwesenheit des hünenhaften ,gigantischen Klingenmeisters verlieh den Elfen ihren Glauben an einen Sieg zurück . „Zum wohle allen guten Volkes !" Erscholl der Schlachtruf Le´Lorinels erneut und übertönte das Gebrüll der Echsen und die magischen Explosion der Zauberer. „Und zum Schutze Silbrigmonds !" erklang der donnernde Wiederhall und wenn die Elfen vorher mit wilder Entschlossenheit kämpften so verfielen sie nun in rasende Wut und hackten wild auf ihre Erzfeinde ein .Allen voran Le´Lorinel ;seine Axt schnitt druch die Luft und trennte den Kopf eines Dunkelelfen von seinen Schultern ,als er aus seinen Augenwinkel einen Drow bemerkte ,der sich verstohlen von hinten anschlich .Le´Lorinel ließ sich mit den Schwung seiner Axt mitreissen und vollführte ein halbe Umdrehung ,um die Bedrohung durch den anschleichenden Drow abzuwenden .Die Axt flog heran und fuhr anscheinend harmlos vor den Dunkelelfen durch die Luft .Lange Zeit blickten sich die beiden Feinde ungläubig an ,hatte er wirklich verfehlt ? Fragte sich der hochgeehrte Klingenmeister ,doch diese Frage wurde in prompt beantwortet ,als sich der Dunkelelf mit weit aufgerissen Augen an den Bauch fasste und seine Hand mit Blut bedeckt war . „Du bist Tot." stellte der Klingenmeister kühl fest und just in diesem Moment kippte der Oberkörper des Dunkelelfen nach vorne über ,allerdings verblieben die Beine und ein grosser Teil der Hüfte stur an Ort und Stelle ,da die sagenumwobene Axt Le´Lorinels
mit furchtbarer Leichtigkeit druch die Rüstung des Drow gebrochen war und ihn knapp über der Hüfte sauber halbiert hatte .

Solofain war darauf vorbereitet zu sterben ,er rechnete sogar fest mit seinem Tod ,doch es war ihm in diesen Momenten egal ,da er tief in ihm spürte das er das Richtige tat .Er hatte den Elfen wieder das Gefühl zurückgegeben zu siegen und er konnte sich nicht besser fühlen .Natürlich hatte er den donnernden Schlachtruf seines alten Freundes vernommen und glaubte nun fest an ihren Sieg .Und so begann er einen neuerlichen Zauberspruch ,der diesmal auf zehn
vorstürmende Drow gerichtet war, die sich ihm schnell näherten. Er hielt seine Hände hoch und spreizte seine Finger ,sodass aus jedem Finger ein Feuerbolzen schoss .Jeder Bolzen fand ein Ziel und die eben noch angreifenden Drow stürzten mit brennenden Leibern zu Boden .Der Magier begann sofort wieder mit der Intonisierung eines weiteren Feuerballs ,als plötzlich etwas durch seine Robe schnitt und sich tief in seine Brust biss .Überrascht blickte Solofain an sich herab und sah den Griff eines Dolches aus seiner Brust ragen ,dennoch führte er seinen Zauber noch aus und schleuderte ihn auf die nächsten Drow ,die daraufhin ebenfalls in den Tod gerissen wurden .Der nächste Einschlag in seiner Brust ließ in ins schwanken geraten und die Sicht um ihm wurde zusehens Trüber ,er sank auf die Knie und bemerkte fast nicht mehr den starken Arm ,der sich um seine Hüfte schloss und ihn sanft zu Boden gleiten ließ. „Sag mir das ich das Richtige getan habe ." Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern ,doch aus irgendeinem Grund verstand der hochgeehrte Klingenmeister jede Silbe ,als wenn er und der Magier an einen anderen Ort wären ,weit weg von dem Kampf und den Tod . „Das hast du alter Freund." antwortete Le´lorinel und eine einzelne Träne ran an seinen Geischt hinunter und verschmolz schnell mit den schlammigen Boden ,als sie auf den Boden auftraf ."Ich danke dir." presste Solofain noch heraus bevor sich seine Augen zum letzten Mal schlossen ."Und nun ist es an der Zeit ,dass ich das richtige tue." Der Klingenmeister schaute nach oben und entdeckte die Person ,die für den Tod seines letzten Vertrauten verantwortlich war .Einige Meter vor ihm bauten sich die stämmigen Figuren zweier Kampfechsen auf ,auf dem Rücken der einen saß sein meisstgehaßter Feind ,der in verhöhnender Weise einen Dolch vor seinem Gesicht hin und her wedelte und dabei ein schrilles Lachen austieß. Plötzlich spürte der Klingenmeister etwas in sich aufsteigen ,ein Schwal enormer Energie pulsierte durch jede Faser seines Körpers und ließ seine Muskeln zu voller grösse anschwellen .Dann spürte er die Wärme ,die von seiner monströsen Axt ausging .Überrascht betrachtete er den verzierten Schaft der Waffe ,dessen Runen in einem sanften Licht leuchteten und nun verstrand er endlich die Natur seiner wunderbaren Waffe .Die Wut des eingefangen Drachengeistes war endlich erwacht und war auf ihn übergegangen. Mit einem lodernden Feuer in seinem Augen stieß er einen markerschüternden Schrei in die Nacht hinaus und stürzte sich daraufhin mit berserkerhaften Zorn auf seinem grössten Feind .

Tesuril ging auf vor Ekstatischer Vorfreude ,als er den wild vorstürmenden Elfen sah ,endlich konnte er den Kreis schliessen und die kümmerlichen Hoffnungen der Goldelfen mit einem Schlag vernichten . „Zerschmettere ihn" befahl er seinem Leibwächter ,der allerdings zögerte im Angesicht der hassverzerrten Fratze Le´Lorinels ,die schrecklicher aussah als alles andere was er in seinem langen Leben gesehen hatte . „Ich sagte zerschmettere ihn ." Herschte ihm sein Herr erneut an und funkelte ihn dabei böse an .Wiederwillig gab Endymion seinem monströsem Reittier die Sporen und näherte sich dem Goldelfen mit riesigen Sätzen .

Das riesige Maul der Echse schnappte nach dem Kopf Le´Lorinels ,doch der Elf war längst nicht mehr da wo das Maul hingezielt hatte .Gewandter als es für einen Elf seiner Statur möglichen seinen sollte ,hatte er sich unter den Kopf hinweg geduckt und Hieb nun mit seiner mächtigen Axt zu ,die ein schuppiges Bein ,kurz unter der Kniescheibe der Bestie ,durchtrennte .Die Kreatur geriet aus dem Gleichgewicht und begrub Endymoins Bein unter ihrer massigen Gestalt ,als sie zur Seite kippte .Le´Lorinel war sofort über ,der sich in Agonie windenden Echse und beendete ihre Quallen mit einem gewaltigen über Kopf Hieb .Irgendwie war es Endymion inzwischen gelungen sich aus dem wirrwar an Sattelgurten zu befreien und kam laut vor sich her fluchend unter der nun toten Kampfechse hervor .Er vollführte eine niedrige Rolle rückwärtz und kam nun mit zwei blitzenden Krummsäbeln kampfbereit kurz vor den Klingenmeister hoch ,der ruhig da stand und den Drow scharf musterte .Endymion stieß ein tiefes Knurren hervor und griff mit einer schnellen links-rechts Kombination seiner Krummsäbel an ,die nach den Kopf des Goldelfen zuckten .Für den Klingenmeister und seinen geschärften Sinnen kam es aber so vor ,als wenn die Klingen wie in Zeitlupe auf ihn zu flogen auf ihn zu trieben .Mühelos wich er den ungestümen Angriffen seines Gegners aus ohne seine Waffe zu einer Parade gehoben zu haben und auch die nächsten diagonalen ,waagerechten und senkrechten Hiebe seines unterlegenen Gegners .Dann schoss die linke Faust des Klingenmeisters hervor und krachte hart in das Gesicht Endymions ,brach dabei seine Nase und bog seinem gesamten Oberkörper nach hinten .Le´Lorinel setzte sofort nach und ließ seinen Elbogen hinunter fahren ,der schliesslich den Leibwächter komplett in den Matsch schickte. Wie konnte das geschehen ? Fragte sich der geschundene Leibwächter immer wieder ,als er auf den schlammigen Boden lag .War er diesen furchtbaren Gegner so sehr unterlegen ? Es sollten seine letzten Gedanken sein, als er die Schneide einer riesigen Axt auf seinem Kopf zu rasen sah ,die die Form eines wütenden Drachenkopfes hatte . Ein kurzer Ruck und die Waffe wurde von den Überresten des Kopfes von Endymion befreit ,der durch die Kraft des Aufschlages förmlich explodiert war .Jetzt wand sich Le´Lorinels wieder seinem Erzfeind zu ,der immernoch lässig auf seinem Reittier saß und den Klingenmeister sarkastisch applaudierte . „Du bist gut geworden .Eine wahre Meisterleistung." sagte Tesuril mit überschäumenden Sarkasmus in der Stimme „Leiste nur weiterhin Wiederstand und umso süßer wird mein Sieg werden .Oh ich hoffe der Magier war kein Freund von dir ,wenn ja dann tut es mir wahrlich leid ." Reizte er weiter und gaugelte seinem Kontrahenten Mitleid vor ,der allerdings immer noch regungslos da stand ."Spei du nur dein Gift verdammte Schlange !„ fauchte Le´Lorinel den Kriegsfürsten an „Lass es uns endlich beenden und zwar hier und jetzt ." „Wie du wünscht ,mein törichter Freund ." antwortete der Drow und stieg von seiner Echse ab ,die daraufhin davonlief „Eins versprech ich dir ." sagte Tesuril mit vor Wut bebender Stimme „Dein Tod wird schmerzhafter und qualvoller ,als der deines Weibes !" fuhr der Drow fort und sprintete mit überirdischer Geschwindigkeit und vor sich ausgestreckten Klauen auf den Waffenmeister zu .
Njerdres
 

Beitragvon Thomes der Waffenmeister » 7. Sep 2003 14:36

ich will mir das echt net durchlesen :) mit zu faul dafür
Thomes der Waffenmeister
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. Dez 2002 20:22
Wohnort: G-Town

Beitragvon Breagan » 7. Sep 2003 17:55

hehe kann ich verstehen habs beim letzten mal etwas übertrieben :)
Breagan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2003 17:49

Beitragvon Elang » 26. Sep 2003 17:20

wahnsinnig gute Geschichte :roll:

aber du wirst doch das Ende nicht offen lassen!? :shock:

Freue mich auf die Fortsetzung und mit deiner Erlaubnis, kommt sie in das Forum der Rune Raiders

/bow Elang
Elang
 

Beitragvon Njerdres » 12. Okt 2003 16:45

Hui hab nicht mehr geglaubt das sich noch jemand herbalässt ne Antwort zu schreiben

das Ende ist schon abgetippt und fertig hatte nur kein Bock auf grund der Lesefaulheit einiger Leute das zu veröffentlichen aber so lange es noch einen gibt der sich dafür interressiert poste ich dann auch noch den letzten Teil
Njerdres
 

Beitragvon Archalon » 25. Mär 2004 21:27

Echt coole geschichte muss ich sagen hast dir was gutes ausgedacht !!! :P



und wer sich jetzt wundert wer ich bin naja ich hab mir für die Gilde beworben hoffe ich werd blad aufegnommen 8)
Archalon
 

Beitragvon Gast » 25. Mär 2004 21:31

Archalon hat geschrieben:Echt coole geschichte muss ich sagen hast dir was gutes ausgedacht !!! :P



und wer sich jetzt wundert wer ich bin naja ich hab mir für die Gilde beworben hoffe ich werd bald aufegnommen 8)
Gast
 

Beitragvon Meralin » 26. Mär 2004 14:22

Habe mal drüber gelesen, und ich muss sagen, das du sowas echt drauf hast.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das mal genauer zu Gemüte führen!
Packdie Geschichte dochma zusammen und las Sie Merec zum Download frei geben ^^
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste