DAOC was frn schrott es geworden ist

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

DAOC was frn schrott es geworden ist

Beitragvon Riddel » 30. Apr 2006 03:33

tach

haut hir alles böse rein was ihr über DAOC denkt gelessen oder gehört habt.
und las die blöden von GOA die glauben das jeder einen p mit 2GB ramm hat und der grafik karte von 215(oder so) mal schön in eine parkende faust laufen diese idis

sorry für alle bösen ausdrücke ist aber alles wahr!!!

mal erlich war DAOC nicht viel besser als es noch kein TOA gab?

OK: updatas sind ja ok so wie das das man nun auch mauern und türme ein reisen kann ok SI ging ja noch (wen man mal kurtz von den neuen unfair aufgeteielten klassen ab sieht) neue monster neue queste neue lvl orte schön alles super!
TOA: was fürn schrot ok auch wieder neue monster und neue gegent und neue queste aber meister level was fürn shrot und dan die über gepushten rüsstungne und waffen (artefakte) (und wieder mal ohne die neuen unfaire klassen) die solen wen dan nur neue gegent einbauen neue rüstungne und waffen und queste ok und monster ja gern eime rher damit aber keine rüstungen die die epic und alle craft rüstungne in den schatten stellen genau wie bei den waffen.
und nun DR ok dies mal wurde alles nur neu über arbeitet aber was sol jetzt der müll mit den CL ok wieder neue waffen die noch geiler aussehen aber auch nur wen man eine grafigkarte mit über 128mb hat und ca1gb ram hat was fürn scheiss
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Warfal » 30. Apr 2006 15:07

Also ich spiele unter anderem auf einem:

1.4Ghz Athlon C
512 MB DDR 266
G-Force 3200 Ti 64 MB

Der Rechner ist für PvM und PvP in den Battlegrounds
vollkommen ausreichend und der PC war 2001 up to Date.

Mein neuer Rechner auf dem ich spiele ist ein:

3.2 Barton T
2048 MB DDR 333 CL 2-2-2
G-Force 6600 GT 256 MB

der Rechner war 2005 up to Date und vollkommen ausreichend,
ob nun ToA, Catacombs und DR notwendig war, keine Ahnung,
aber du musst kein Catacombs und DR haben um mit zu spielen
und das auch mit High lvl Items und Masterpiece SC.

Was Cata/DR NF an neuer Texturvielfältigkeit gibt ist schon
ein ganzes Stück was manche Grafikkarte sehr beansprucht,
aber bei dem "New ToA Client" bei niedrigsten Anforderungen,
ergeben ich auf den obigen PC's 36 - 92 fps und ich weis nicht
was daran schlimm ist.

Wenn man natürlich auf einem Pre-2000 PC spielt muss man sich auch
nicht wundern, falls dem nicht so ist, ist der PC einfach mit Trash- Anwegungen
überflutet und deshalb fehlt dort die notwendige Leistung.


Mfg Philipp


P.s. Spielen ohne "meckern" macht mehr Spaß!
Warfal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2005 16:14

Beitragvon Warbird » 30. Apr 2006 15:44

mal abgesehn das ich jeden zweiten satz von dem Kauderwelsch den du da oben geschrieben hast nicht verstanden habe, läufts wohl darauf hinaus das du angepisst bist von den Hardware anforderungen des spiels. neben dem angepisst sein der erweiterungen.

Hier mal meine Meinung dazu :

1) Hardware : ich hab bis vor kurzen nen p4 3,06ghz mit 512mb ram und ner Ge-force mit 128mb gespielt. Das spiel lief bis auf RVR Flüssig
Seit einem guten 3/4 Jahr hab ich nun aufgerüstet, dh 1gb Ram und Geforce 6800 gt mit 256 mb: Fazit spiel läuft flüssig, RVR ab und an bei großen Massen etwas am ruckeln. Seit 3 tagen nun Ram erhöht auf 2gb und siehe da keine nenneswerten veränderungen. DAOC ist nun mal kein billig grafik spiel wie WOW wo man nach 2 stunden einen Augenstarkrampf bekommt vom auf dem Bildschirm gucken. Ausserdem brauchst du nicht Cata und oder DR um Daoc zu zocken TOA reicht, sofern du dir den Client patch gezogen hast aus.
2) Erweiterungen: TOA war scheisse, ist aber um einiges besser geworden. DR: Die Champ fähigkeiten sollen keinen Char überpowern, sondern sind lediglich dazu gedacht deinen Char weiterzuentwickeln. Was soll daran falsch sein ? Möchtest du eine Erweiterung ala Burning Crusade, wo die Level auf 70 erhöht werden, es aber immer noch ein recht beschi...bescheidenes RVR sytem gibt ? :shock: Also ich nicht. Zeig mir ein anderes MMORPG wo du auf so verschiedene Arten deinen Char weiterentwickeln kannst wie in daoc. WOW ? Pustekuchen! SWG? Pustekuchen! Everquest? bzw EQ2 ? mmhh Pustekuchen?
3)GOA? Was bitte hat GOA mit den Garfik und Hardware anforderungen zu tun ? GOA ist nix anderes der Europen Publisher von DAOC. Die Entwicklung was die Grafik, die anforderungen und den Inhalt betrifft ist und bleibt Mythic :!: Wenn du also schon jemanden anklagst dann doch wohl den verantwortlichen also Mythic.

PS : hohl dir mal EQ2 und spiel das mit voller Grafik und allen Details, da macht selbst nen Rechner mit ner 256 mb Graka und 2 Gb schlapp :!:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ivanhow » 2. Mai 2006 15:14

Mir wurde das mit den Artefakten und Mls auch zu viel.... war glaube ich ein grund warum ich ne pause mache.... Spiele deshalb zur zeit auf einem server der auf SI läuft. keine caperweiterun nur die üblichen +75. du kannst die skinns deiner rüstungen aussuchen etc... ob das legal ist.. kein plan... ;-) jedenfalls macht mir da das rvr wieder spaß.... was mir hier schon lange keinen spaß mehr gemacht hat.

mit DR kenne ich mich nicht aus ;-)

Euer -gaylord ^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Riddel » 7. Mai 2006 03:48

PS: ich meine nur das man auch super erweiterungen machen kan ohne gleich drauf zu bauen das alle spieler grafikkarten haben die 1GB bringen da mein pc schrott ist abe rich habe null geld für nen besseren also muss ich mit 64 grafik auskommen und 500(was auch imer) ramm
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Garinga » 7. Mai 2006 09:50

Also ich kann über DAoC (fast) nicht schimpfen......

Als DAoC anfang 2002 rausgekommen ist, lief es auf gängiger Hardware flüssig. Nach jeder Erweiterung stieg die Hardwareanvorderung an, aber das ist normal. Keine Entwicklung bleibt stehen....

Wenn Spiel XYZ Teil 1 von 2002 flüssig auf PC lief und dann kommt XYZ Teil 2 um 2006 raus und Hardware reicht ned mehr, plärren dann auch gleich alle?

Man kann nicht erwarten, das 4 Jahre nach Release von DAoC es noch auf nen 1,5 Ghz PC mit 256 MB Ram läuft....

Persönlich hab ich meinen PC 2004 rum auf aktuelle Hardware aufgerüstet, 2005 neue Grafikkarte rein und jetzt 2006 von 1 GB Ram auf 2 hoch.
AMD 64 3400 mit 2 GB Ram und ATI Radeon XT800 Pro und DAoC läuft bei 1280x1024x32 und 6fach AA + 12fach AF mit 30 - 55 Fps (auch im RvR) flüssig.

Auch Online Games bleiben von Erweiterungen und dadurch höhere Anforderungen nicht verschohnt. Ist in meinen Augen auch gut so.

Beste Beispiel ist doch Ultima Online.... nach 6 Jahren "2D Grafik" kotzte es mich fast schon an. Als DAoC rausgekommen ist, machte ich wegen der Grafik freudensprünge. Gut, Ultima Online würd mehr Spieltiefe und mehr Möglichkeiten bieten (aber das währ ein anderes Thema).

Wenn man den steigenden Hardwareanforderungen entgehen möchte, muss man sich halt ein on-/offline Game suchen, das sich kaum oder nur minimal ändert. Leider weis man das ja im vorraus ned....

Man kann doch DAoC auch noch mit den "alten" Clients spielen oder ned? Dann muss man aber auch bei der Grafik abstriche machen..


Zum Game selbst:

- Habe letztes Jahr eine 7 monatige Pause gemacht, weil mich die mist ML's genervt haben. Für gewisse ML's brauchte man große Gruppen und die Raids waren meistens abends und da konnte ich wegen Familie kaum zocken.....

Der Patch wo ML's bischen "entschärft" wurden, war für mich eine wohltat.
Glaub ich bin der einzige "Urgestein" der noch keinen ML10 Char hatte, was ich nach dem Patch endlich ändern konnte...

- Manche Chars im Reich sind in meinen Augen arg overpowerd....

- Craftberufe braucht man (fast) gar nicht mehr ausüben, wer kauft schon noch Waffen, wenn es Champ- / Artewaffen gibt? Alchemisten und Bannzauberer haben evtl. noch "Kundschaft". Rüstungsschmied / Shneider sind auch noch nicht ganz nutzlos geworfen. Aber sonst ist Craften beschissen worden. Mein Main-Char ist nur noch zum Salvagen und Scharnieren gut....

Vorerst fällt mir nix mehr ein, muss eh wech..... Grillen bei dem schönen Wetter..... so long @all :)
Garinga's Page ; Haus: 482

Bild Bild
Garinga
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2006 10:02
Wohnort: Bayern

Beitragvon Umac » 7. Mai 2006 16:56

Ich bin Hazark's und Garinga's Meinung
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron