Neues Onlinegames-Portal auch für DAoC-Gilden

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Neues Onlinegames-Portal auch für DAoC-Gilden

Beitragvon Daniel » 7. Jun 2006 19:28

Hallo,

ich wollte einfach mal eure Gilde auf mein Onlinegames-Portal hinweisen, welches ihr unter http://www.mmog-portal.com findet.
Ich war schonmal so frei und habe eure Gilde geaddet. Wenn ihr den Eintrag in irgendeiner Form aktualisieren wollt, dann sagt
mir bitte einfach Bescheid. Ansonsten schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr noch zusätzlich Links eintragt, damit das Portal auch weiterhin an Substanz gewinnt.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg... :)

Bis denne
Daniel
Daniel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2006 19:27

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron