Musik daoc viedeo

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Musik daoc viedeo

Beitragvon Riddel » 8. Nov 2006 05:52

ja hallo erst mal *gg*

weis einer wie die lieder heisen die in den normalen daoc viedeos sind (also die von den entwiklern)

also bitte die lied namen schön wäre auch der nemes des typen der sie gemacht hat^^
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Warbird » 8. Nov 2006 05:59

A) wozu ?
B) Warum ?
C) Wieso ?
D) Weswegen ?

Die "Lieder" die du vermutlich meinst, also der Hintergrund Sound, die Startmelodie usw usw sind von irgendnem Heini von Mythic oder einem Studiomusiker der den Schmarn im aufttrag von denen Komponiert hat. Die Namen ? ja da wirst du wohl verzweifelt nach suchen, die dürfte keiner kennen. Kleiner Tip geh mal auf die Herald seite da gibts allerlei Fanartikel, meines Wissensnach gabs da auch mal ne Soundtrak Cd.
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Riddel » 8. Nov 2006 07:30

alter ich sage viedeo du honnk das heist die viedeos die gezeigt werden wie auf der seite die mann

und zu den a,b,c,d was geht es dich an :P
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Warbird » 8. Nov 2006 16:30

zu a,b,c,d weil du immer mit sachen ankommst die keiner versteht


Zitat :

alter ich sage viedeo du honnk das heist die viedeos die gezeigt werden wie auf der seite die mann


Welcher normale Mensch soll bitte den Satz verstehen ? :shock:

Wenn DU VIDEOS meinst wie es sie auf 4 Players mal gab, dann musst du wohl mal die Leute fragen die das VIDEO gemacht haben oder mal ein BSP VIDEO nennen. Wenn du PROMO VIDEOS meinst die von Mythic ins Netz gestellt wurden, siehe meine erste antwort.

noch fragen Lübke ? 8)
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron