Kein Update?

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Kein Update?

Beitragvon corinchen » 17. Jan 2007 15:28

hallo zusammen,

ich hätt eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
unsere adresse der HP hat sich geändert und ich hab es auch schon mehrfach eingegeben, aber bis jetzt wurde das in der gildeninfo noch nicht korrigiert.
auch meine rp's vom 15.01 sind noch nicht verzeichnet.
gibt es noch kein update oder hab ich mit der hp was falsch eingegeben?

lieben dank im voraus
lg
cori
Bild
corinchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2006 02:17

Beitragvon Merec » 18. Jan 2007 14:21

Tut mir leid, aber auf die Daten hier habe ich keinerlei Einfluß.
Wenn in dem offiziellen Ehrenregister auf www.camelot-europe.com falsche Daten stehen sind sie gezwungenermaßen auch hier.
Nur wenn die Daten dort richtig sind, aber hier auf meiner Seite falsch, dann liegt das Problem bei mir :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon corinchen » 2. Feb 2007 11:23

hallo ,

jo das leuchtet mir ein, ich sagte ja auch nicht ,dass es nen fehler von dir ist, nur, ich hab nu noch ne zeit hingewartet, aber bis jetzt ist das immer noch nicht in ordnung, unsere gildenhompage und unsere gildenreichspunkte, das stimmt alles nicht.
kann es sein ,dass es seit dem clustern schwierigkeiten bei denen in der datenbank gibt?
lg
cori
Bild
corinchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2006 02:17

Beitragvon corinchen » 2. Feb 2007 11:29

also,

ich hab grad nochmal im ehrenregister nachgeschaut, hier stimmt ja alles nicht, wer macht denn das update dort eigentlich?
Bild
corinchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2006 02:17


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast