Fehler in der Datenbank

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Fehler in der Datenbank

Beitragvon Hygelik » 18. Jan 2007 18:59

beim Durchstöbern der Schmuck mid datenbank habe ich einige Fehleinträge gefunden.

hier sind sie (um die suche zu erleichtern schreibe ich noch die seite und position dazu , hoffe es hilft ein wenig ) :

Adwedd-lledrith-Umhang , seite 1 pos 1 müste ein alb umhang sein

Rucksack der ewigen Raffgier ist 2 mal drinne 1. mal ohne den "goldbonus"
seite 13 pos 9 und 10

Bei den Midgard helmen ist auf seite 2 pos 13 eine theurgen krone mit reingerutscht (gab mal alb sidi drops in tg ) Krone der Toleranz

bei Albion schmuck gibt es den "gürtel des guiten Glücks " ebenfalls 2 mal das 1 mal halt wieder ohne die 3% + gold seite 14 pos 20 bzw seite 15 pos 1

der hier ist auch doppelt eingetragen "Ring der unzähligen Talente" seite 23 pos 7 und 8

so mehr lust auf fehlersuche habe ich derzeit nicht *GG . sind ja recht wenig fehler (zumindest bei der ersten groben durchsicht) , funkt also sehr gut deine Datenbank .

Gruß

Hygelik
Hygelik
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2005 19:19
Wohnort: Lipperland

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron