DAOC Viedeos , und unsere seite

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

DAOC Viedeos , und unsere seite

Beitragvon Riddel » 10. Dez 2007 12:19

hallo

nach langem sage ich hir mal wieder was ^^

ich habe dem nähst vor ein DAoC Video zu machen.

ich ftrage mich ob ihr es erlauben würdet das video auf dieser seite zum download anzubitten da die musik die drine sein wirt nicht von mir selber gemacht ist und somit ist das video für 4players gestorben^^.

die näste frage wäre was für musik würdet ihr am liebsten in einen viedeo sehen , und ich meine jetzt nicht ganz genau die lieder sondern einfach nur mal sone richtung wie = METAL oder Techno
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Umac » 10. Dez 2007 22:04

Von mir aus kannst du FAST alles an Musik nehmen, nur kein: Techno, Hip Hop und House
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Riddel » 11. Dez 2007 00:42

man bin ich froh in so einer gilde zu sein :) nicht böse oder gemein gemeint sondern so wie es da steht den was höre ich wohl ^^ Manowar und anderen Metal und Rock :)
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Merec » 11. Dez 2007 12:09

Aber nimm nicht sowas wie Nightwish, weil das jeder handwurst für seine Videos nimmt.

Blind Guardian klingt ganz nett und hat viele Musikalische Elemente die man gut verbauen kann (höhen und tiefen).
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron