DAoC Rückkehr?

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

DAoC Rückkehr?

Beitragvon Sevael » 26. Dez 2007 01:02

Hallo ihr!

Ich habe nun seit längerer Zeit mit DAoC aufgehört und bin am überlegen, ob es sich lohnt, wieder damit anzufangen. Ich weiß noch, dass die Tendenz der Serverfülle eher nach unten ging, weshalb ich auch aufgehört hatte. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Clustern Temair und Canterbury, da sich dort meine einzigen "richtigen" Charaktere befinden.
Also meine eigentliche Frage: Lohnt es sich, mal wieder bei DAoC reinzuschaun?
Und bitte, Antworten wie "Ja 'türlich, ist doch DAoC!" kann ich mir selbst auch geben :wink:

Danke im Vorraus!
Sevael
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2006 12:55

Beitragvon Riddel » 30. Dez 2007 01:40

kommt drauf an ob dich die neuen sachen reizen und du alles mal durch haben willst .

ansonsten würde es sich nur lohnen wne du auf die gleichen sachen scharff bist die es auch schon früher gab , sprich mids haben meist alle arte hibbs sind so gut wie ausgestorben und albs können meist selbst in zergs von 100 mann nicht 2 gruppen midds legen da keiner zusamen arbeiten möchte :)

wobei es tatsächlich einige mehr spieler geworden sind aber so viele neue sind es dan wiede rnicht , vor wow wars noch cool als man abens glück hate unter die 3500 auf seinem server zu kommen :) heute hat jedes cluster gerade mal 2000 - 3000 spieler wobei es ja meist 2 server sind bis auf einen wo es 3 server sind

mfg Riddel
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Umac » 30. Dez 2007 03:20

Ich würde sagen, das mußt du für dich selber rausfinden. Die einen sagen so und die anderen wieder anders. Bilde dir deinen eigene Meinung.

@Riddel.... Heute sind es noch nicht mals mehr 2000 Spieler auf den Server. Wenn du Glück hast, dann sind es 1300. Es wäre schön, wenn es mal wieder 2000 Spieler geben würde. Nur denke ich mal, soweit wird es nicht mehr kommen.
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Warbird » 2. Jan 2008 19:20

klare Antwort von meiner Seite aus : NEIN!

Ja ne ers ma huhu mich gibts auch noch und nach meiner Meinung, also ganz Subjektiv lohnt es sich nicht, warte lieber nen weilchen und steig auf Warhammer um. :wink:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Riddel » 4. Jan 2008 16:47

sobalt wow spieler meken das das spiel schwul wirt da sich nix ändern so wie daoc und die grafik imer mehr zurück bleibt hoffe ich das die meisten von da wieder zurück kommen^^
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron