Wollte mal Hallo sagen

Hier könnt ihr über alles "reden" was euch lieb ist.
Für alle Benutzer!

Wollte mal Hallo sagen

Beitragvon Sweetie Silverhawk » 10. Jun 2008 18:46

Hi zusammen!

Ich weiß nicht ob es unter euch noch jemanden gibt der mich noch kennt, geschweige denn ob noch wer spielt der mich kennt.
Naja ich hab mich damals heimlich und ohne Vorwarnung davon gemacht, weil DAoC keinen Reiz mehr für mich ausgemacht hat. Leider hab ich damit auch sehr viele liebe Leute zurück gelassen, darunter meine Gilde Evanescence, falls einer von euch das ließt tut es mir wirklich leid was damals war. Ich wollt mich auf alle fälle mal wieder melden und fragen wie es euch allen geht und wer von euch eigentlich noch spielt.

Liebe Grüße

Eure Sweetie
Sweetie Silverhawk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2008 18:38

Beitragvon Umac » 11. Jun 2008 20:47

Hallo Sweetie!!

Schön von dir zu hören. Ich bin zwar nicht aus deiner ehemaligen Gilde, aber ich melde mich dennoch zu Wort. Es spiele glaube ich nur noch wenige aus den Evanescence. Im Sozialfenster kann ich sehen, das nicht mehr viele online sind. Mir geht es gut und ich bin eine der wenige die von der BdC noch exestiert.

Gruß Veowyn
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Sweetie Silverhawk » 15. Jun 2008 19:40

Hallo Veowyn!

Dein Name sagt mir wenigstens noch was :P
Naja ich hab mir fast gedacht das nicht mehr viel los ist, trotzdem kannst du ja mal liebe Grüße in der Ally ausrichten von mir, so wie ich gesehen hab hat sich Evan ja eurer Ally angeschlossen.

Liebe Grüße Sweetie
Sweetie Silverhawk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2008 18:38

Beitragvon Vermi » 17. Jun 2008 20:40

Hallo Sweetie,

sch
Vermi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Okt 2006 23:00

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitragvon Sweetie Silverhawk » 14. Jul 2008 00:58

Hallo Vermi!

ich weiß zwar net was dein sch zu bedeuten hat, aber trotzdem sende ich mal liebe Grüße an dich und den Rest der von uns noch existiert. Vielleicht klärst du mich dann auch mal über das sch auf.

Liebe Grüße Sweetie
Sweetie Silverhawk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2008 18:38


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron