Bewerbung als Mitstreiter.

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Bewerbung als Mitstreiter.

Beitragvon Sentex » 13. Mär 2009 18:59

Seid gegrüßt zusammen,

mein Name ist Twiiick aka Kim ich komme aus Berlin bin 26 Jahre alt und Männlicher Herkunft :D

Ich Spiele Dark Age of Camelot seit knappen 3 Jahren, davon hatte ich nun fast 1 Jahr lang Pause und fing gestern wieder an mit dem Spiel.

Nun bin ich wieder Gildenlos da ich ja nun knapp 1 Jahr lang Pause hatte und dadurch auch Inaktiv war.

Ihr wollt sicherlich wissen wie ich auf euch kamm, ganz einfach, google machst möglich :-)

Aber keine Panik, ich kenne auch schon so die Gilde, und wenn ich mich net irre hatte ich auch schon mit dem einem oder anderen mal was zu tuen was RvR oder PvE angeht :-)
Ich besitze nämmlich nicht nur einen Charackter sondern wenn ich ehrlich bin 7x50 + BB Account eben und beide sind nun wieder kräftig Aktiv :-)

So eh ich hier den Schlußstrich ziehe vom ganzen, möchte ich euch noch mitteilen, das ich Berufstätig bin und das ich von Montag bis Freitag von 08:00Uhr bis 21:00Uhr außer eben am Wochenende, da habe ich frei, wenn frauchen nicht grade was vor hat :-)

Zum Spielen komme ich immer nach dem Dienst und das dann auch knappe 4Std. und das reicht vollkommen denke ich mal, solange ihr keine Gilde seit, die einem sagen dann und dann sollte man Online sein, sollte das nicht vorkommen say goodbye ^^
Aber das kann ich mir nicht vorstellen :-) Wir sind ja hier nicht bei WoW *gg*

So ich glaube das war nun auch ( denke ich zumindestens :-P )

Achja Ts² sowie RvR und PvE Interesse besteht immer gern :-)

Charackter Details:
Eld
Drui
Ani
Banshee
Waldi
Beschwörer
Barde
Alle 50 zum teils Neu Equipt aber nunja Platins Fehlen sowie Aktuelle Temps ^^

So nun aber, sollte noch was fehlen, so alsst es mich wissen,danke :-)


Mit freundlichen Grüßen

Twiiick aka Kim
Sentex
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2009 18:43

Re: Bewerbung als Mitstreiter.

Beitragvon Umac » 13. Mär 2009 22:54

Nett, das du dich bei uns bewirbst. Nur leider besteht die Gilde nur noch aus 2 aktiven Spielern. Denke mal das ist nicht das was du dir vorstellst?!
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bewerbung als Mitstreiter.

Beitragvon Sentex » 14. Mär 2009 16:28

Och, eigentlich ist es mir egal wenn ich ehrlich bin :-)
Gibt doch sicherlich noch eine Allianz oder?

Ausserdem bin ich der meinung das viele Leute wieder zurück kommen werden demnächst...hab da so einiges gehört in anderen Games...
Sentex
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2009 18:43

Re: Bewerbung als Mitstreiter.

Beitragvon Merec » 14. Mär 2009 18:42

Da gibts es noch ein kleines Problem :)

Wir sind in Albion zu hause :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron