Bewerbung als neues Mitglied

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Bewerbung als neues Mitglied

Beitragvon Franklyn » 10. Dez 2008 09:27

Hallo Zusammen!

Nachdem ich für 2 Jahre von DAOC Pause genommen habe ( war seit Anfang on DAOC auf Stonehenge/Alb unterwegs ) möchte ich nun wieder aktiv spielen und zwar auf MIdgard/Avalon.

Ich hab hier bislang einen 49-er BD und überlege noch einen Schami oder Bersi zu spielen.

Alleine ist es jedoch echt öde, und wenn ihr noch nen Platz für mich hättet, wär ich sehr dankbar !

Im RL heiße ich Frank, bin 35 Jahre alt und komme aus NRW ( Nähe Münster ).

Mein Ingamechar ist Ilesha ( die BD ).

Gruß
Franklyn
Franklyn
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2008 09:17

Re: Bewerbung als neues Mitglied

Beitragvon Umac » 11. Dez 2008 22:50

Hallo!!

Es ist toll, das du dich bei der BdC bewirbst. Nur ist die Gilde leider sehr klein geworden. Wir sind nur 2 aktive Spieler. Vielleicht stört dich das ja nicht. Kannst es dir ja überlegen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der weitersuche nach einer Gilde.

Gruß
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bewerbung als neues Mitglied

Beitragvon Merec » 13. Dez 2008 22:05

Dazu kommt, das wir Albion sind :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Bewerbung als neues Mitglied

Beitragvon Franklyn » 14. Dez 2008 15:23

Hiho..sorry, war ein paar Tage in Berlin und bin grad erst zurück!

Ach soo..mist, Albion war ich ja auf SH :-) auf Avalon bin ich Mid...dann machts mal gut noch Ihrs :-))))


Gruß
Frank
Franklyn
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2008 09:17


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron