Anleitung, um Mtglied des Chaos zu werden!

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Anleitung, um Mtglied des Chaos zu werden!

Beitragvon Merec » 11. Mär 2004 19:07

Grüße,

du möchtest gerne ein Gildenmitglied der Bruderschaft des Chaos werden, hast aber keine ahnung, was man machen muß um aufgenommen zu werden?

Die wichtigsten Dinge:
- du mußt aktiver Spieler sein
- du mußt lieb, nett und freundlich sein :)
- du mußt scherze die auf deine kosten gehen auch mal aushalten können :P
- du mußt gelegentlich hier im Forum "nach dem Rechten" schauen

Schritt für Schritt:
1. Schreibe eine kurze Bewerbung über dich und deine aktivitäten in folgendem Forum: HIER
1.1 Nachdem sich einige Gildenmitglieder für dich ausgesprochen haben (mindestens 3 "Gildenmitglieder" und 2 Gildenleiter), folge den Anweisungen HIER

2. Have fun :)

Wir hoffen, das du hier im Forum aktiv bist, hier werden viele Probleme/Events und was es sonst noch so gibt beredet.

bye Oecken
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron