Angebot meiner Dienste

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Angebot meiner Dienste

Beitragvon Cadoryan » 28. Apr 2004 14:52

Huhu ;) ,

Ich biete euch meine Dienste als Paladin an und werde, falls es so kommen sollte im Kampfe für die Gilde sterben ^^
Nun ja :
Meine Chars haben die Lvl von 12, 9 und 3 (LvL 12 Pala, LvL 9 Waffi, LvL 3 -> soll mal ein Hexer werden)
Naja, das einzige was ich noch sagen wollte ist: Ich hatte vor zwei Jahren (oooh lange ists her ^^) schonmal Spielerfahrungen bei DAoC gemacht ;) -> Ich bin kein N00b mehr ;)
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ihr mich aufnehmt :roll:
GrEEtz , CDR
Cadoryan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2004 14:46

Beitragvon Ivanhow » 28. Apr 2004 16:28

klar du bist herzlich willkoomen. es ist auch mal wieder schön leute ohne 50ger zu kennen :-) von mir aus kannst du gerne rein. allerdings müssen hier noc h2 leader reinposten und es gibt eine 4 wöchige probezeit. schreib mich nochmal morgen oder freitag an :D
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Umac » 28. Apr 2004 17:31

Ich habe auch nichts dagegen :D
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Umeradan » 28. Apr 2004 19:00

von mir aus bist auch herzlich wilkommen ^^ is mal wenigstens einer da der mit meinen lvl 13 chars zoggen kann ^^
2 Typen stehen in Sauvage, der eine is Pala der andre macht auch kein Schaden
Umeradan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mär 2004 22:36
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Der Forum Troll » 28. Apr 2004 20:26

acuh wennich inaktiv bin, hört sich nett an und
dann hältst du die alten (weisen) säcke wie haza jango und thomy
mal auf trapp^^
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Jango » 29. Apr 2004 21:46

n' Guden !

Die alten Säcke auf Trab halten ? Naja, der einzigst alte Sack ist Hazark der Dinosaurier :barney:

Aufjedenfall ist deine Bewerbung hier im Forum schön geschrieben, bischen mehr dürfte es schon sein, aber ist ok! Ich sehe da kein Problem, wenn du dich immer nett zu allen DAoC Playern verhältst...

Mein OK hast du ... ich glaube das sollte eigentlich reichen, wenn du nix gegen die 4 Wochen probezeit hast!

Jango :thankyou:
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Cadoryan » 30. Apr 2004 13:17

Gegen die Probezeit habe ich nichts ;)
Nur eine Frage: Muss hier nicht noch ein zweiter Leader posten? -> Zumindest sagte das Ivanhow ^^
Nun ja, ich freu mich jedenfalls das ich bis dato noch kein Veto bekommen habe ^^ Danke euch ;)
GrEEtz , CDR
Cadoryan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2004 14:46

Beitragvon Ivanhow » 30. Apr 2004 23:55

eigentlich schon aber wenn jango (der oberchef) sagt es reicht, dann reicht es :twisted:
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hayate » 1. Mai 2004 12:58

Bin ich zu spät?!? naja wenn ja wäre es typisch für mich ^^ naja mein ok haste,hoffe dich bald ingame zu sehen,cya :D
Bild

Bild
Hayate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2003 17:57
Wohnort: Cochem(Moselwein RulZZZ^^)

I'm so sorry

Beitragvon Cadoryan » 1. Mai 2004 14:26

Sorry sorry sorry und nochmal sorry ^^
Ich ziehe hiermit (leider) meine Bewerbung zurück, wegen gewissen Leuten in dieser Gilde (ich nenne keine namen), die mir ein wenig 'zu aggresiv' waren.
Nun ja... Zumindest bleib ich in eurer Ally (ich trete den Albion Soldiers bei) Ich freu mich auf gute Zusammenarbeit ;)
GrEEtz , CDR
Cadoryan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2004 14:46

Beitragvon Meralin » 1. Mai 2004 17:07

Lol, weichei ^^
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Jango » 2. Mai 2004 11:03

woaw woaw woaw !!!

Ich will Namen hören, nur der Name kann zur Beseitigung per Scheiterhaufen führen !!! Lasst sie uns verbrennen die Schweine ^^

Aber schade, immerhin sehen wir uns in der ally...
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Der Forum Troll » 3. Mai 2004 14:08

auf genau diesen satz habe ich mein leben lang gewartet ^^

muahahahaha ;D

Hey, ich gehe davon aus das IHR (wir) das als KOMPLIMENT annehmen,
tja zu uns passt halt nicht jeder :twisted:
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron