Meine Bewerbung

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Meine Bewerbung

Beitragvon Leshrak » 3. Nov 2004 17:52

Hi Leute bin LVL 9 Feuerzauberer und möchte in eure Gilde. Bin bald sehr aktiv und werde wohl auch oft im Forum vorbeischauen :) Hoffe ihr nehmt mich auf ;)
Der Feigling stirbt tausend Tode, der Held nur einen
Leshrak
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. Nov 2004 17:50
Wohnort: Eiserfeld

Beitragvon Ivanhow » 3. Nov 2004 19:42

Sei gegrüßt,
hast du gerade mit DAoC angefangen oder hast du den Server gewechselt?
Wie bist du auf unsere Gilde gestoßen? :-)

Meinetwegen bist du in unseren Reihen willkommen. allerdings müssen noch ein paar andere hier zu was sagen.

Ivan
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Umac » 3. Nov 2004 19:49

Ich habe auch nichts dagegen
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Merec » 3. Nov 2004 19:54

Jango und ich sind auch dafür, damit ist die Bewerbung akzeptiert.

Willkommen!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Grüße

Beitragvon Meralin » 3. Nov 2004 21:58

Grüß dich Neuer ^^

Schön, wieder neue Rekruten zu haben.

Was zu meiner Person.

Bin eigentlich jeden Tag ab 17:00Uhr antreffbar.
Meine Chars sind:

- Meralin, Hexer LvL 50, RR 4L8
- Chaosinfiltratot, Infiltrator LvL 50, RR 3L7
- dieverse kleinere Chars, die ich nicht alle aufführen will

Erzähl doch ma nen bisschen was von dir, auch was du so im Real-Life machst.
Immer gut zu wissen, mit was für einem Typ man spricht/zockt.

Achso, Alter wäre auch nicht schlecht.

Soweit....

Meralin
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Ivanhow » 6. Nov 2004 15:18

bist du jetzt schon in der gilde drin? also ig ?
habe dich noch nciht gesehen
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Leshrak » 7. Nov 2004 14:36

Mich begleitet eine lange Geschichte, aber erstmal was zu mir in rl: Bin grad 15 geworden , war vorher bei den albion soldiers , hab nen bekannten (mehr oder weniger) Cousin der spielt (Thairos LVL 50 Waffi) und hab jetzt neu angefangen bei DAoC :D Ich bin schon in eurer Gilde , Anubys hat mich geladen, musste aber dann leider schon off :( Bin aber bald wieder da, es könnte aber noch ein paar Tage dauern weil ich ein paar Probleme mit DSL hab. Aber wenn alles klappt kriegt mich keiner mehr vom PC weg :) Ich konnte ein Jahr kein DAoC spielen und hab so das Internet nach Gilden und Themen zu DAoC durchforstet und bin dann auf eure Gilde gestoßen und fand sie direkt "cool" , sodass ich mich neulich dazu entschlossen hab bei euch mal anzufragen und es hat geklappt
:wink:
Der Feigling stirbt tausend Tode, der Held nur einen
Leshrak
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. Nov 2004 17:50
Wohnort: Eiserfeld

Beitragvon Ivanhow » 7. Nov 2004 17:08

thairos kenne ich. der war mal bei uns in eine ally. habe den aber nicht näher kennengelernt. da da ich dich ig noch nicht gesehen habe, sage ich es dir hier. willkommen :-)) lol^^ naja viel spaß bei uns
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Torries » 7. Nov 2004 21:10

Jo Leute bin auch wieder da! :P und willkommen im Chaos ;)
Torries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 67
Registriert: 19. Okt 2003 20:11

Beitragvon Umac » 7. Nov 2004 22:00

Von mir auch Herzlich Willkommen im Chaos
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Leshrak » 8. Nov 2004 14:03

Danke , Danke :D Dann sehen wir uns ig
Der Feigling stirbt tausend Tode, der Held nur einen
Leshrak
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. Nov 2004 17:50
Wohnort: Eiserfeld


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron