Bewerbung auf eine andere art :)

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Bewerbung auf eine andere art :)

Beitragvon Isgaroth » 16. Jan 2005 07:11

An einem kalten Winterabend vor den Toren Camelots sieht es aus als ob die Schatten laufen könnten.
Den Wachen war die Angst ins Gesicht geschrieben als plötzlich ein Mann in rabenschwarzen klamoten vor ihnen steht, an ihnen vorbei läuft und sich in die Stadt begiebt.Er geht in die Taverne und sprach den Wirt mit grauenvoller Stimme an: Ist das hier Die Taverne in der sich die Bruderschaft des Chaos trifft?
Der Wirt antwortet mit zitternder Stimme: Ja da drüben ist ihr Stammtisch.
Ersetzt sich an den Tisch holt ein Blat Papier, eine Feder und ein Tinteglas unter seinem Mantel hervor.
Er bestellt sich noch ein Bier und starrt ganze 4 Stunden auf das Blatt.
Danach steht er auf und lässt einen ohrenbeteubenden Schrei aufsteigen:
ICH KANN DAS EINFACH NICHT!!!!Inder der darauffolgenden Nacht als der Wirt gerde schliesen wollte kam der Mann wieder.
Er ging wieder an den Tisch füllte schnell ein Brief aus und holte etwas unter seinem Mantel hervor.Es war ein Schwert und ein abgehackter Kopf eines Midgarders.Er steckte dem Midgarder das Blatt ind en Mund und rammte den Kopf mit dem Schwert an das schwarze Brett.
Am nächsten Nachmittag war es sonnig und die Bruderschaft des Chaos kam um zu feiern. Sie sahen den Kopf laßen den Brieg auf den stand:
Hallo ich bin Isgaroth Nero Stufe 38 ich kann nicht viel, aber das was ihr hier seht ist mein Fachgebiet. Die Bruderschaft uog sich zur Beratung zurück. Sie kamen nach 2 Stunden wieder und Isgaroth saß an ihrem Stammtisch. Er kniete vor ihnen nieder und sie teilten ihm sein Urteil mit....


Tag nochmal der Rest der Story liegt an euch :lol:
Isgaroth
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2005 06:57
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon cheru » 16. Jan 2005 11:05

hihi eine witzige idee, echt mal ;)

von mir aus spricht nichts dagegen ;)

was für ein char ist er denn? hast du auch noch andere?
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Isgaroth » 16. Jan 2005 12:17

Hihi danke
Es ist ein nekor Lvl 38 habe noch kleine chars aber will bald ordi und zauberer anfangen.
Schöner Tag noch
mfg Isgaroth
Isgaroth
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2005 06:57
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Merec » 16. Jan 2005 13:34

Eine sehr nette Idee, ich bin FÜR eine Aufnahme

bye Oecken
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 16. Jan 2005 14:53

Lustig. Habe mich amüsiert.
Ich bin für eine Aufnahme
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jango » 16. Jan 2005 23:51

Das ist doch mal was neues und äußerst Kreativ !

Ich bin auch FÜR eine Aufnahme !
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Isgaroth » 17. Jan 2005 13:03

...und teilten ihm mit, dass er gehen soll und zwar auf dem Weg des Chaos.Endlich, der dunkle Held hat es geschafft, sie haben ihn aufgenommen.Der Rat sprach:Obwohl du schon ein wenig deiner dunklen Seite und deines Chaos :evil: gezeigt hast, ist das noch lange nicht alles was in dir steckt.
Wir werden dir helfen das absoloute Chaos zu erreichen.
Nun geh, geh und suche das Chaos werter Freund und in 4 Wochen werden wir sehen ob du es gefunden hast!
Plötzlich war der Held im Schatten verschwunden und das letze was der Rat hörte waren Schrei einiger Menschen und die Raben im Mondlicht....

Hier nochmal zum mitschreiben:
ICH BIN DABEI :))))))))))
Isgaroth
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2005 06:57
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Thomasius » 17. Jan 2005 16:17

Hehe sehr gute Idee :)

Weiter so creativ sein bitte
Es kann nur einen geben.
Thomasius
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Sep 2003 07:56
Wohnort: Oberwetz

Beitragvon Barriston » 17. Jan 2005 22:15

hab länger nicht reingeguckt ;P sage mal hiermit willkommen und die geschichte war cool :)
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron