Bewerbung

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Bewerbung

Beitragvon Anosu » 5. Apr 2005 13:36

Hallo BdC

Hier mit möchte ich mich bei euch Bewerben. ich bin 25 jahre komme aus NRW und Spiele DAOC seit Januar 2004 auf dem Server AVA/ALB.

Nun komme ich zu meine chars auf AVA/ALB.

50er Infi rr von 4L9

50er Minne rr von 3L6

50er Söldner rr von 4l2 hat ml1 fertig und ist Leg.Rüstungscrafter

50er Paladin rr von 2L9 hat ml2 fertig

50er Kundschafter rr von 1L6

50er Waffenmeisterin rr von 4L3

30er Kleri

Was ich gerne mache im Spiel ist RVR oder nach Toa oder anderen helfen da mit sie schnell groß werden

PS: habe auch Teamspeak und habe auch Catacombs seit heute.


MFG Anosu
Anosu
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2005 13:25

Beitragvon Merec » 5. Apr 2005 13:47

Hallo,

ich freue mich imemr wieder, wenn sehr aktive Spieler in unsere Gilde möchten.

Was mich noch interessiert ist, wie du auf uns gekommen bist.

Im Großen und ganzen habe ich aber nichts gegen eine aufnahme.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Erste Leaderstimme[/schild]
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Anosu » 5. Apr 2005 13:54

Also ich habe mal bei vanen.info bisschen durch gestöbert. Und habe mir mal so die gilden angekuckt. Darunter fande ich dann eure die sehr aktiv ist ob im rvr oder im PvM.

Dann war ich bei euch auf der HP habe mir mal alles durch gelesen und habe gesehen das ihr Teamspeak spricht.ALso habe ich mal mein Teamspeak installiert habe habe mal nach gefragt ob ihr noch welche aufnehmt.Das wars eigentlich.

MFG Anosu :)
Anosu
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2005 13:25

Beitragvon cheru » 5. Apr 2005 14:18

aus nrw kommst du also ;))

das ist schön vergrößer ruhig unsere NRW fraktion hihi, die sowieso schon am größten ist ;))

von mir aus kannst du auch zu uns kommen hab auch nix dagegen ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Ivanhow » 5. Apr 2005 16:01

Der hat mehr chars als ich. ichb in dagegen *fg*
Ok ok jeder hat mehr chars als ich ist ja gut. :-D

klar. hört sich doch ganz nett an.

Probieren kann man es doch immer
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bild
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Ivanhow
König der BdC
König der BdC
 
Beiträge: 388
Registriert: 6. Feb 2003 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Umac » 5. Apr 2005 18:39

Ich freue mich auch immer auf Leute aus NRW :D :wink:
Habe nichts dagegen
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jango » 5. Apr 2005 18:51

Ui Ui, das sieht ja nach nem sehr aktiven Spieler aus 8)

Also wenn meine Meinung zählt, hast du hiermit die 2. Leader Stimme ^^
Obwohl du aus NRW kommst... (Unsere bisherigen NRW-Spieler spinnen alle :twisted: ) :P
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Umac » 5. Apr 2005 20:59

Ich komme dir dahin und dann gibt es Ärger :wink:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jango ist Doof!![/schild]
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon cheru » 6. Apr 2005 15:55

NRW spieler spinnen also ja??

dann frag ich mich was die steigerung für die aus hessen ist ;P
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Warbird » 6. Apr 2005 21:08

NRW Ist die Macht und alles was aus Hessen kommt stinkt, vor allem aus Kassel. Und du du kleiner stinker mein lieber Jango stinkst zum Himmel. So auch wenn ich nicht mehr in der Gilde bin, glaub ja nich das ich zu dem NRW Spieler spinnen Teil nicht reagiere duuu duuuuuuuuu GRRRRRRR warte das OT ab da gibts RACHEEEEEEEEEEEEEE :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jango » 7. Apr 2005 15:39

Eure Reaktion spricht ja Bände :) :lol:
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Leshrak » 7. Apr 2005 19:19

Von wo kommste genau aus NRW wenn ich fragen darf ? :P

Ah Ja bald gibts Kloppe im RvR ;) Mein Vamp is schon 40 :D
Der Feigling stirbt tausend Tode, der Held nur einen
Leshrak
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. Nov 2004 17:50
Wohnort: Eiserfeld


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron