Davidx

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Davidx

Beitragvon Davidx » 9. Jun 2005 13:54

Hi :p
kurz üebr mich: heise marco und spiele wieder daoc aktiv mit, habe einen 50 scout der eine überhol spur in sachen items braucht :P hab ihn nciht mehr eingelogt seit SI rauskam hihi :P

würde mich um possitive antowrten freun, ich war schonmal bei euch vor sehr alnger zeit...und habe euch gut in erinnerung ..;-) meldet euch bye
Davidx
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2005 13:52

Beitragvon Merec » 9. Jun 2005 16:43

hmmm gute erinnerung? Soweit ich weis hab ich dich damals gekickt .... weil du mit vorliebe andere Leute beleidigt hast...

Wie sieht es heutzutage aus? Ich freu mich immer über neue Bewerber, allerdings würdest du verschärfte Regeln eihalten müssen :D

bye Oecken/Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon cheru » 9. Jun 2005 16:49

ich kenn dich leider nicht, aber wenn des stimmt was merec in erinnerung hat, hoffe ich mal dass du dich gebessert hast ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Jango » 9. Jun 2005 22:09

Ich erinnere mich auch noch an dich ! Du wurdest "gegangen", und kurze Zeit später hast du dich andauernd damit gebrüstet du wärst Leader einer wesentlich tolleren Gilde als es die BdC jemals werden könne! Naja, spricht ja nix gegen, wenn du die BdC'ler damit in Ruhe gelassen hättest ! :D

Außerdem waren wir zusammen in einem CS-Clan (Lacht ruhig ;) ) aber da wurdest du auch raus geschmissen !

Also, da Merec wohl das letzte Wort in Sachen DAoC und Member zu fällen hat, hast du nochmal Glück gehabt! Aber ic hglaube nicht das sich etwas geändert hat, was man schon einer einer recht schwachen Bewerbung sehen kann!

Tut mir Leid aber das ist meine Meinung !
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron