bewerbung von Fire

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

bewerbung von Fire

Beitragvon Fire » 26. Jul 2005 16:33

moin leude wollte gern euer gilde beiteten...
war ja schonmal bissel mit ein par von euch im rvr und fand euch eig ziehmlich ok.
naja rl wohne ich in bochum
ig in goth
chars: main:firebirdi(kleri),firehero(ordi),fireheroy(theurg),firebirds(pala),kiluva(hexe) und noch 2lows^^...
zu kontaktieren bin ich ig unter Firebirdi
also wenn noch was is "ask me"
Fire
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2005 16:27

Beitragvon Umac » 26. Jul 2005 16:48

Ich habe nichts dagegen, das du bei uns aufgenommen wirst. Aber das habe ich nicht zu entscheiden, sondern die Leader :D
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Hayate » 26. Jul 2005 20:18

tag du nase ^^ (<--freezer) Kein problem immer rein in die gute stube können immer gute und nette leute brauchen :D
Bild

Bild
Hayate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2003 17:57
Wohnort: Cochem(Moselwein RulZZZ^^)

Beitragvon Merec » 26. Jul 2005 20:29

Und auch ich hab keinerlei Einwände :)

Nene neues nettes Mitglied ist imemr gern gesehen :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon cheru » 26. Jul 2005 21:19

kenn dich zwar net aber wenn der rest meint ok ;)

aber gut dass du in bochum wohnst , so wird unsere ruhrgebiets fraktion immer u immer größer hrhr u die hessen stechen wir bald aus ;)))
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron