Bewerbung

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Bewerbung

Beitragvon sansemann » 27. Jul 2005 01:56

n'abend.
möcht mich auch mal bei euch bewerben, da ich z.z. in einer sehr rvr inaktiven gilde bin. wie ich auf euch gekommen bin.... *merec anschiel*
ansonsten ist zu mir zu sagen, komme aus hannover, bin sehr aktiv und hab spaß am spiel. bin eigentlich nur im rvr zu finden, sei denn es gibt mal was pvm-technisches zu holen, der jmd. helfen.

mainchar: sansemann 6L3 (zauberer)

und sansestar wird mein söldner. rest unbedeutend

würde mich über die aufnahme freuen.
mfg sanse
sansemann
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jul 2005 01:48
Wohnort: hannover

Beitragvon Merec » 27. Jul 2005 02:01

Da isch disch ja geworben hab, bin ich natürlich dafür :P
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Barriston » 27. Jul 2005 02:18

bin auf dafür :P
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Umac » 27. Jul 2005 17:03

Bin auch dafür
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Hayate » 27. Jul 2005 17:18

von mir aus immer rein in die gute stube :D
Bild

Bild
Hayate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2003 17:57
Wohnort: Cochem(Moselwein RulZZZ^^)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron