Bewerbung für Allianz

Für alle, die ein Teil des Chaos in Albion werden möchten.

Bewerbung für Allianz

Beitragvon Aslaann » 20. Mai 2007 10:27

Hallo Bruderschaft,

ich möchte mich mit der Gilde Tanzende Teufel bei eurer Allianz bewerben.
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, wüßte aber nicht wo sonst :)

Kurz zu uns:

Wir sind 8 aktive Mitglieder (Achtung derzeit sind 3 im Urlaub und einer im Krankenhaus^^, kommen aber am montag wieder) die wieder einstreiger sind.
Haben vor ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren aufgehört mit Daoc und sind nun wieder voll dabei.

Wenn ihr noch Fragen habt, tut euch keinen Zwang an, fragt mich hier oder ingame.


mfg
Aslaann
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2007 12:57

Beitragvon Warbird » 20. Mai 2007 14:14

puuh joah also es gab mal ne Seite von unserer Ally, ka obs die noch gibt. Aber hier biste ganz klar falsch.....denk ich mal es sei den Merec hat da was gedeichselt. Du solltest mal In Game jemanden von Circuum Gladi ( KA ob die so geschrieben werden :oops: ) Ansenden. Soweit ich weis bearbeitet Warfal das....ka aber obs den noch gibt....such halt mal nach der gilde und sende einen von denen an die denk ich mal können dir weiterhelfen :wink:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron