Seite 1 von 1

Mine Sc temp

BeitragVerfasst: 6. Apr 2005 11:34
von Kedillan
Hu ;)

Also ich habe mal en Temp gebaut falls jmd vorschläge hat bitte posten ich weis das es net ganz perfekt is aber ich wüsste net was ich noch umstellen sollte sind 2 versionen einmal mit 99% sc teilen und einmal mit 100%

99% sieht so aus :

Konfiguration Report für Kedillan

Statuswerte:
Stärke: 81 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 224
Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 79 Charisma : 84
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 27
Schnitt: 24 Kälte : 21 Geist : 20
Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Schleichen
9 Schnitt


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
5 Konstitution
4 Geschick
9 Charisma
152 Trefferpunkte


Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
18 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 48,9

Kopf:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 48,9

Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Charisma - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Eises
Juwel 3: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 56,4

Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 50,9

Füsse:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 57,0

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Name: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4

Zweihand:
Name: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
Stufe: 46 Qualität: 100%
DPS: 15,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3
Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph
XP: Mainland Dungeons (1.71)
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 63,5

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2

und das 100%


Konfiguration Report für Kedillan

Statuswerte:
Stärke: 84 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 78 Charisma : 84
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 27
Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 20
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 24

Fertigkeiten:
3 Schleichen
9 Schnitt


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
5 Konstitution
4 Geschick
9 Charisma
152 Trefferpunkte


Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
18 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 54,9

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 55,2

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Charisma - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Eises
Juwel 3: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 60,4

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 57,0

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 65,0

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Name: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4

Zweihand:
Name: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
Stufe: 46 Qualität: 100%
DPS: 15,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3
Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph
XP: Mainland Dungeons (1.71)
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 63,5

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2

muss man mal sehen was besser kommt 100% is halt extrem teuer würde mich freuen wenn jmd paar vorschläge hat was man verbessern könnte

Mfg Kedillan


ps: eirenes bekommt 4 zauberschaden und 4 zauberreichweite seh ich grade was ja nix an den stats ändert

BeitragVerfasst: 6. Apr 2005 15:54
von cheru
uff... wielange haste dafür gebraucht dies zu schreiben lol

also ich hab zwar keine minne aber ich denke des ist ok was du geschrieben hast ;)

BeitragVerfasst: 6. Apr 2005 16:32
von Umac
Sorry, habe von Minne auch keine Ahnung!!

Respekt, das du das alles aufgelistet hast

BeitragVerfasst: 6. Apr 2005 16:44
von Merec
Das Programm das ein SC erstellen kann hat ne "Bericht anzeigen" Funktion, und Copy&Paste is net gaaaaanz so schwer :D

Soweit ich das sehe is die SC in Ordnung, obwohl ich bei Gürtel des Mondes für Hybride nicht passend finde.

BeitragVerfasst: 6. Apr 2005 18:29
von Ivanhow
Wird allerdings schwer folgende Items zu bekommen:
Ring der Sturzflut
Zeremonienarmschiene
Schatten des Nebels
Geschwärzte Binde

Geschwärzte Binde kostet bis zu 4p.

Ring der Sturzflut habe ich letztens noch für 9 p gesehen. kann sich geändert haben.

SOM. Naja soll laut butch und anderen leicht geworden sein. die rollen sind nur wieder die probs wenn man nicht in den ml7 dungeon kann.

Zeremonienarschiene... kA frag merec. soll aber auhc nicht so einfach sein

BeitragVerfasst: 7. Apr 2005 01:50
von Merec
Zere is net leicht es zu bekommen, der Encounter geht einfach nur droppt es nicht sehr häufig. Die Rollen dafür sind ebenfalls nicht sehr günstig.
SOM, kA
Ring der Sturzflut, auch kA.

BeitragVerfasst: 7. Apr 2005 12:45
von Kedillan
also naja den geschwärzten ring farm ich bei 1.1 mim salamander die machen feuerschaden was dem salamander nicht all zu viel ausmachen sollte SoM habe ich schon den Sturzflut ring gibs für ca 2-3p in der Hz
und die scrolls zur zere armschiene naja ich hab auch schon die scrolls für malice und som gefarmt sollte net all zu schwer werden....wegen dem gürtel des mondes finde ich grad nix besseres falls mir jmd helfen will beim temp der könnte es ja mal umbauen...danke erstmal fürs feedback

Mfg Kedillan