Umgestaltung der Homepage

Die News über die Homepage.

Umgestaltung der Homepage

Beitragvon Merec » 24. Mai 2010 14:08

Um diese Seite etwas freundlicher gegnüber anderen Spielen zu machen, werde ich das diese Seite komplett neu gestalten.
Wir haben eine Gilde im nun großartigem Spiel Age of Conan gegründet und versuchen nun dort neuen Fuß zu fassen.

Wenn du Age of Conan spielst und gerne Mitglied des Chaos werden möchtest, bist du herzlich eingeladen dich bei uns zu bewerben.
Wir spielen auf dem Server "Mithra", einem deutschem PvE-Server.

Während dieser Zeit ist das Forum nicht im Layout integriert und es wird auch einige änderungen in der Struktur der Seite geben.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Umgestaltung der Homepage

Beitragvon Umac » 26. Mai 2010 17:09

Da bin ich ja mal gespannt
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Re: Umgestaltung der Homepage

Beitragvon Urza » 25. Jun 2010 12:12

Hallo,
ich finde es schade, dass ihr DAoC den Rücken kehrt.

mfg
Urza
Bild
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34

Re: Umgestaltung der Homepage

Beitragvon Merec » 13. Jul 2010 15:40

Dem Rücken zukehren ist nicht richtig.
Ich arbeite derzeit einem neuem Release der Page, dem finale.

Der Herald ist überarbeitet und erlaubt dann das manuelle eintragen von Charakteren, da die XML Dateien wohl nicht wieder verfübar sein werden.
Ebenso geht der Bannercreator in die dritte Version und wird komfortabel wie nie zuvor.

Wartet einfach mal ab :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Umgestaltung der Homepage

Beitragvon Thomes » 16. Mär 2011 06:25

Huhu , bin eben zufällig auf die seite gestoßen nach jahren wusste garnicht das sie noch online ist !

weiß nicht ob ihr mich noch kennt bzw diese seite noch genutzt wird aber war bei den anfängen mitdabei in der gilde als

Thomes (Waffenmeister) bin hier sogar noch als ( Thomes der Waffenmeister) registriert XD oh gott mit 16 findet man so nen namen ja irgendwie noch cool, schrecklich und die kommentare die ich gepostet habe... grauenhaft , naja egal

Hoffe euch gehts gut. würd mich freuen wenn irgendjemand das hier ließt der mich noch von damals kennt soviele Namen hier die ich mit viel erinnerungen verbinde, ahja daoc war schon ne hammer zeit ! Da kommen ja richtig gefühle in mir hoch wenn ich das alte Banner der BDC sehe , hehe

Fals ihr irgend nen Game zurzeit zockt könnta gern bescheid sagen

Liebe Grüße

Thomes/Tomekk !
Thomes
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2011 06:07

Re: Umgestaltung der Homepage

Beitragvon Umac » 16. Mär 2011 21:57

Hey Thomes,

schön mal wieder von dir zu lesen. Kann mich noch an dich erinnern :)

Die Seite ist noch online, aber wird leider nicht mehr benutzt.

Ich bin eine der wenigen, die noch regelmäßig daoc zockt :D
Mir geht es gut.

Grüße
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron