Willkommen auf der neuen Homepage der Bruderschaft

Die News über die Homepage.

Willkommen auf der neuen Homepage der Bruderschaft

Beitragvon Merec » 1. Nov 2004 13:38

Hallo Hallo,

nun ist es vollbracht, die neue Internetseite ist online. Die Idee dahinter steckt, dass die Bruderschaft in mehreren Spielen aktiv sein wird.
Vorerst sind diese Spiele "Dark Age of Camelot", "Everquest 2" und "World of Warcraft".

Zur Zeit gibt es nur Informationen zu Dark Age of Camelot, da dies das einzigste Spiel ist, welches schon veröffendlich wurde :).

Sobald weitere Infos zu anderen Spielen kommen, werden diese natürlich sofort bereitgestellt.

viel Spaß beim forschen!
Zuletzt geändert von Merec am 2. Nov 2004 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 1. Nov 2004 19:25

:shock: :shock: Respekt Stefan. Ich bin echt begeistert. Die neue Seite sieht richtig gut aus
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Warbird » 2. Nov 2004 15:45

arghs jap du hast die zwei buttons gennau anders geamcht als im internen ja nu glaub ich , ich sollte mich schämen :oops:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Meralin » 2. Nov 2004 22:37

Jo Stefan, du hast dich wieder mal selbst übertroffen ;)

Bin echt begeistert... Mit meinen paar brocken html Kentniss is das echt ma beeidruckend.

Weisst du was das Sahnehäubchen wäre?!
Nen kleines aber feines Flash Intro.

Aber das wäre nur ein Vorschlag, den du nicht als Aufforderung wahrnehmen musst ^^
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Der Forum Troll » 4. Nov 2004 15:08

/clap und nochmal /clap :)

find ich kewl das neue forum hier :)
nur wo ist das OFF TOPIC hin? :D
vielleicht hab ichs auch nochnet gefunden :-k
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Der Forum Troll
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. Sep 2003 20:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Deadmoon » 31. Mär 2006 15:25

Muß nochmal großes Lob aussprechen, erstens die Seite einfach super und die Charakterdaten einfach toll.
Bild
Deadmoon
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2005 19:43
Wohnort: Berlin


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron