GoA hat Daten der Gilden geaendert!

Die News über die Homepage.

GoA hat Daten der Gilden geaendert!

Beitragvon Merec » 3. Dez 2004 16:31

Grüße,

heute nacht hat GOA die gesamten Daten, die sie für Fans bereit stellen (ihr kennt diese als Chroniken) verändert.
Ich hab bereits alle Daten so umgeändert, das die XML auslesung wieder einwandfrei funktioniert. Da GoA allerdings noch keine stellungnahme zu den Veränderungen gegeben hat, gibt es noch einige kleine schwierigkeitn mit den Allianzen. Die Daten dafür standen in den bis gestern auf jeder Gildeninfo-Seite. Dieses hat sich geändert, anscheinen werden Allianzdaten neuerdings über ein gesondertes Script laufen. Deswegen kann ich aktuelle Allianzdaten nicht mehr auslesen. Ich hoffe das ich dieses in den nächsten Tagen erhalten werde.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird, bis alle Seiten wie Vanen oder Freier Bund diese änderungen übernehmen. Bei uns gibt es aber schon alle neuen Daten!

Ich habe auch noch ein kleines Feature eingebaut! In der Allianzauflistung (links) ist ein Link "Gesamte Allianz". Dort werden alle Gildendaten der gesamten Allianzgilden aufgelistet und verglichen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!
Zuletzt geändert von Merec am 4. Dez 2004 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 4. Dez 2004 14:03

Ok, wie ich das sehe werden die Daten nich aktualisiert.
Ich hatte gehofft, das GoA etwas dazu in den Freitagsnachrichten schreibt, aber essig ist.
Es wird sich totggeschwiegen, kein toller zug!

bye
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron