Wiedereroeffnung der Mitgliederanzeige

Die News über die Homepage.

Wiedereroeffnung der Mitgliederanzeige

Beitragvon Merec » 12. Dez 2004 03:54

Es ist vollbracht (man achte auf die Zeit), die Chroniken funktionieren wieder, und ich habe noch ein paar kleine zusätziche Features eingebaut.

Das einzigste was nun noch fehlt sind die XML-Daten über die Allianz-Gilden. GOA hat ihre Daten zwar korrigiert, allerdings noch keine weiteren Informationen bereit gestellt.
Ich werde forschen :)

Gute Nacht.....
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 12. Dez 2004 10:51

3:54 Uhr ?

Wir brauchen eine neue Bezeichnung... Webmaster wird dir net gerecht :twisted:
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Merec » 12. Dez 2004 15:04

Ich bin gern Euer Guru :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste