Ne menge Updates aufgespielt

Die News über die Homepage.

Ne menge Updates aufgespielt

Beitragvon Merec » 14. Dez 2004 00:12

So und wiedereinmal habe ich den Tag damit verbracht, das leben auf dieser Homepage etwas komfortabler zu gestalten.

Neue Features:
- Download Sektion
- Umfangreiches Posting-System
- Kalender
- uvm.

Testet rum, und schreibt mir wie ihr es findet.

baba
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 14. Dez 2004 14:14

Hey schon cool, respekt !

Allerdings funktioniert die Auswahl zwischen WoW und DAoC noch nicht!

Auch bin ich hinter den Sinn von einigen Dingen noch nicht durchgestiegen, aber ich denke mal, das wird schon noch...

Aber wenn ud zuviel Zeit hast... erklär mal z.B. den Kalendar ?!

Danke
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Merec » 14. Dez 2004 14:24

Ja an der Auswahl zwischen DAoC und WoW arbeite ich noch. Ich möchte nicht das gleiche Design für beide Spiele benutzen, daher muß ich wohl ein neues Erstellen.

Der Kalender funktioniert ganz einfach. Gehe ins Event-Forum und erstll einen Post. Unten beim Post erstellen ist eine Eingabemaske für den Kalender.

Je nach dem in welchem Forum der Eintrag ist, können auch nur die Leute den eintrag im Kalender sehen die den Post sehen können.
Ich denke man sollte noch ein offenes Event-Forum erstellen...
Bei weiteren Fragen schickt mir bitte eine PM, ich beantworte gerne alle offenen Fragen.

bye
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Meralin » 14. Dez 2004 21:53

Cool Cool Cool, das mit dem Kalender war meine Idee stimmts Merec *sichselbstaufdieschulterklopf* ^^
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Umac » 14. Dez 2004 22:59

Eigenlob stinkt :wink:
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Meralin » 15. Dez 2004 08:50

Nö, finde ich garnicht... Ich werde nie gelobt, also muss ich das ja selber machen ;)
Tot ist erst, der vergessen wird!

Bild
Bild
Meralin
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 19. Dez 2002 21:53
Wohnort: Kassel


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron