Housing Verzeichnis nun Online!

Die News über die Homepage.

Housing Verzeichnis nun Online!

Beitragvon Merec » 21. Dez 2004 00:48

Hallöchen,

ich habe heute an einem Housing-Verzeichnis gearbeitet. Das Ergebnis seht ihr, wenn ihr links auf "Housing" klickt. An einer Version für alle Server und für alle Reiche arbeite ich, erstmal gibt es aber nur das Verzeichnis für Avalon/Albion.

Viel Spaß
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 21. Dez 2004 14:55

lol, sehr nice, um nich zu sagen:

Sau geil :lol: 8)
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Umac » 21. Dez 2004 16:32

richtig cool
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron