Der Herald ist heiser!

Die News über die Homepage.

Der Herald ist heiser!

Beitragvon Merec » 16. Jul 2005 14:17

Der Herald schrie solange die neusten Informationen aus der Welt von Camelot, das er nun nicht mehr weiter schreien kann. Seine Stimmbänder haben sich entzündet, und seine Stimme ist weg.
Demnach wird es keine neuen Informationen mehr aus Camelot geben, bis sich der Herald wieder kuriert hat.


Seid dem Patch 1.75 funktionieren die Chroniken (mal wieder) nicht. Ich hoffe das das Problem mit den Chroniken bald wieder behoben wird!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon cheru » 17. Jul 2005 12:00

nicht nur die chroniken... der marktsucher ist auch platt... grml
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Merec » 17. Jul 2005 16:11

Ja die News war jetzt eigentlich nur auf die HP bezoegen :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon cheru » 17. Jul 2005 19:22

mmh... ;) naja... ok... dann halten wir mal fest... wußtest du schon dass die chroniken nicht mehr gehen ? meinste du kriegst des wieder hin :)

hihi ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Warbird » 18. Jul 2005 15:56

hach ja unser Cherubinchen leicht verwirrt und verstrahlt aber so lieben wir sie ja auch wäre auch dumm wenss anders wäre :wink: :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron