Update heute Nacht

Die News über die Homepage.

Update heute Nacht

Beitragvon Merec » 22. Mai 2006 19:50

Grüße,

heute Nacht wird ein Update der Seite aufgespielt. Es handelt sich um eine komplette Sarnierung, gekoppelt mit einem saftigen Tuning. Heckspoiler, Frontschürze, Alufelgen, breiter, härter, lauter das ganz Programm halt :).
Neben dem update auf die aktuelle Forensoftware, die einen erheblichen geschwindkeitszuwachs bringt, wurden die teilbereiche "Der Herald", "Bannercreator" und "Housing" dem feintuning unterzogen.

Demnach werden heute Nacht keine Services der Seite, wie zum Beispiel die Moras Itemdatenbank, zur verfügung stehen. Ich hoffe es klappt alles so wie in der Generalprobe (ja, die gab es wirklich) und es wird nur einen ausfall von 1-2 Stunden geben.
Der Mapper wird nicht betroffen sein.
Zuletzt geändert von Merec am 22. Mai 2006 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warfal » 22. Mai 2006 19:52

Blau macht glücklich !!! :lol:
Warfal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2005 16:14

Beitragvon Warbird » 22. Mai 2006 19:55

...alson tiefer gelegt aber mit breitern Tomaten drauf oder wie? :wink: :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Umac » 22. Mai 2006 20:42

hehe :D
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Merec » 23. Mai 2006 09:01

So heute Nachmittag gibts noch nen paar Feineinstellungen.

Jetzt geh ich aber ins Bett :P
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warfal » 23. Mai 2006 10:33

Sieht doch gut aus das ganze Konzept :wink:
Warfal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2005 16:14

Beitragvon Gwiddik » 23. Mai 2006 10:50

Kann es sein, das die Banner noch nicht vollständig gehen ? Ich bekomme laufend ne Meldung, wenn ich was eigenes hochladen will. Ansonsten sieht die Optik besser aus als vorher. Glunsch dazu :)
Gwiddik
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2006 07:04

Beitragvon Jango » 23. Mai 2006 13:03

Man Man Man.... :D
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Umac » 23. Mai 2006 19:27

Dickes fettes Lob * Daumen hoch *
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Kirinnia » 17. Jun 2006 16:23

Meldet sich mal ein 4players-Spammer ;)
Diese Seite entwickelt sich immer mehr zu einer besseren Alternative von der alten Boogey-Allianz. Sieht nun noch besser aus finde ich und die alten Funktionen blieben erhalten ... Ich mags hier zumindest, mein Banner ist ja schon lange hier erstellt worden ^^
Kirinnia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2006 23:08
Wohnort: HH


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste