Neue Rubrik: Charakter-Templates

Die News über die Homepage.

Neue Rubrik: Charakter-Templates

Beitragvon Merec » 12. Jul 2006 14:25

Von nunan ist es möglich, seine lieblings Charater-Templates zu präsentieren. Man läd einfach die .mox Datei aus dem beliebtem Template-Programm Mora's Ausrüstungsplaner hoch, und erhält eine umfassende statistik und bewertung des Templates, sowie eine möglichkeit, die enthaltenen Gegenstände zu berachten.

Anschließend kann man andere Templates bewerten, und herunterladen falls einem das Template gefällt.
Der Link befindet sich im Menü unter "Tools" unter dem Bannercreator.

Viel Spaß!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron