An alle neu registrierten Benutzer!

Die News über die Homepage.

An alle neu registrierten Benutzer!

Beitragvon Merec » 19. Nov 2006 18:57

Seit einiger Zeit wird die Mail, die zur registrierung in diesem Forum benötigt wird, bei den häufigen Anbietern für Mailkonten (GMX, WEB.de ect.), fälschlicherweise als Spam behandelt.

Ich bitte alle Benutzer, die sich neu registrieren, den Spamordner zu kontrollieren!

Ebenso werde ich für das Forum ein kleines Addon schreiben, was die Angabe einer möglichen falschen angabe der E-Mail-Adresse vermindert. Der Hinweis, den Spam-Ordner zu überprüfen wird ebenso hinzugefügt.

Viel Spaß beim stöbern!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Hilfe

Beitragvon corinchen » 22. Nov 2006 12:29

moin zusammen,

ich hätt ne frage und hoff, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
kann es sein, dass die daten nicht stimmen?
die updates der gilden und der einzelnen charaktere sind alle irgendwie unrichtig.
mein kleri ist schon rr 8L3 u nd auf dem besten weg zu 8L4 und trotzdem noch nach dem neuesten update als 8L2 geführt.
wochenrps stimmen auch nicht.
kann mir bitte jemand sagen an was das liegt?

vielen dank im vorraus
liege grüsse
cori
corinchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2006 02:17

Beitragvon Merec » 22. Nov 2006 13:30

Am besten auf der Seite www.camelot-europe.com im Ehrenregister nachschauen, ob de Daten da korrekt sind. Falls sie es sind, liegt das Problem an meiner Seite, falls sie dort auch nicht stimmen, liegt es an den Daten von GoA und ich habe keinen Einfluss darauf.

Um das zu überprüfen brauche ich den Server und Charname.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Leanah » 22. Nov 2006 15:36

Die statistiken sind schon seit tagen down. einfach geduld haben :)

lg,

Lea
Leanah
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2006 12:14

Beitragvon corinchen » 23. Nov 2006 00:40

hallo zusammen,

vielen lieben dank für die auskunft,
aber nu stimmt auch alles wieder

liebe grüsse
cori
Bild
corinchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2006 02:17

Beitragvon Mator » 23. Nov 2006 03:09

Hallo zusammen,

leider wird bei meinem Char nichts im Bannercreator gefunden.
Mein Char heißt Mator und der Server Stonehenge.
Im Ehrenregister sind aber alle Daten aktuell.
LG
Mator
Mator
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2006 12:37

Beitragvon Merec » 23. Nov 2006 09:34

Tja so wie es aussieht scheint Stonhenge/Albion aufgrund von totaler überflüssigkeit einfach komplett gelöscht worden zu sein. Keine Ahnung warum es nicht mehr in der Liste steht, ich werde es prüfen.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 23. Nov 2006 09:45

Okay...

der Grund das Stonehenge/Albion fehlt ist eine Gilde die Sonderzeichen in ihrem Gildennamen eingebaut hat, dadurch läßt sich die XML-Datei nicht mehr ordentlich bearbeiten.
Ich schau mal ob ich das irgendwie beheben kann.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Mator » 24. Nov 2006 20:29

Super nun geht es!!! Tausend Dank!! :D
LG
Mator
Bild
Mator
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2006 12:37


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron